1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Prestigio MultiPad 9.7 Überladen??

Dieses Thema im Forum "Prestigio MultiPad Forum" wurde erstellt von Rishi, 17.06.2012.

  1. Rishi, 17.06.2012 #1
    Rishi

    Rishi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.06.2012
    Hallo.
    Seit einer Woche habe ich mir ein Prestigio MultiPad 9.7 gekauft. Bis jetzt hat alles ohne Probleme geklappt. Nur gestern ist mir ein missgeschick passiert, ich habe das tablet zu lange aufgeladen und jetzt kann ich es nicht mehr einschalten :(
    Was jetzt tun? Kann da jemand helfen, bevor ich gleich morgen dann wieder in den Laden renne....
     
  2. Chris75, 17.06.2012 #2
    Chris75

    Chris75 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,199
    Erhaltene Danke:
    182
    Registriert seit:
    06.08.2011
    Überladen kann in der Regel gar nicht passieren, da bei solchen Geräten der Akku immer mit einer Ladeelektronik aufgeladen wird. Ich tippe da eher auf einen anderen Defekt.
     
    Rishi bedankt sich.
  3. strangey, 17.06.2012 #3
    strangey

    strangey Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.12.2010
    Drück mal den reset-Knopf. Hatte das auch schonmal. Nach drücken von reset ließ es sich ganz normal starten.
     
    Rishi bedankt sich.
  4. Rishi, 17.06.2012 #4
    Rishi

    Rishi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.06.2012
    Hallo. Danke für die Tipps;)
    Ich hab es mit dem reset-Knopf versucht und siehe da es funktioniert wieder :)
    Aber was ich komisch fand keiner meiner Daten ist verloren gegangen, alles war wie zu vor. O_o
    Jetzt bräuchte ich mal einen Rat. Ich hab das Tablet jetzt eine Woche und jetzt ist so was passiert.....sollte ich es dann doch nicht lieber umtauschen? (denk auch nicht das das einfach so geht) Passiert so was öfter? Ich bin neu in der Tablet Welt, kenn mich daher nicht so aus....
     
  5. strangey, 17.06.2012 #5
    strangey

    strangey Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.12.2010
    Also ich hatte das jetzt 2 oder 3 mal und ebenfalls jedes mal alle Daten noch vorhanden. Ich persönlich muss sagen, dass mich das nicht wirklich stört - vor allem bei dem was das Tablet sonst bietet! Ist auch nur passiert, wenn das Tab komplett entladen, d.h. von selbst ausgegangen ist.
     

Diese Seite empfehlen