1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Prestigio Multipad PMP5080B vs. USB Stick

Dieses Thema im Forum "Prestigio MultiPad Forum" wurde erstellt von Andlock, 04.12.2011.

  1. Andlock, 04.12.2011 #1
    Andlock

    Andlock Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.12.2011
    Hallo zusammen,

    ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer des Multipad`s von Prestigio.

    Bis Dato ein super Gerät was meinen Ansprüchen mehr als genügt - allerdings - ich bekomme absolut meine USB Sticks nicht geladen.

    Ein wenig habe ich auch schon durch`s Forum gewühlt, aber nicht so recht was finden können. Energiesteuerung etc. wurde genannt aber hmmm ob`s daran liegen kann?!?!

    Wird der Stick, sofern ich ihn anstecke sofort erkannt? Sprich blinkt irgendwas auf und ich weiß er ist angeschlossen? (ganz platt gefragt) Denn soweit gehts gar nicht. Er ist angeschlossen und nichts passiert. :confused2:

    Oder muss ich irgendwas freigeben? Bestimmte Formatierungen?

    Vieleicht habt ihr ja ne Idee. Schonmal Danke und noch einen schönen 2. Advent! (naja, zumindest was davon noch über ist :cool2:)

    VG
    Andlock
     
  2. floyd, 05.12.2011 #2
    floyd

    floyd Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,227
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    07.10.2011
  3. Andlock, 05.12.2011 #3
    Andlock

    Andlock Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.12.2011
    Hey,

    danke für die Antwort.

    Den ganzen Threat hab ich gelesen - aber irgendwie hat mich das nicht befriedigt ;-) Der USB Anschluss ansich geht perfekt. Laptop kann ich anschließen und es ist sofort da und schick... :cursing:

    Ich habe jetzt mal Prestigio direkt angemailt und auch prestigio Deutschland nochmal zusätzlich.

    Es ist ja auch eine SW 1.0.18 als Download verfügbar obwohl Online bei denen nur von einer 1.0.17 gesprochen wird. Kurios ;-)

    Mal abwarten was die so empfehlen bzw. sagen können.
     
  4. lara99, 17.12.2011 #4
    lara99

    lara99 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    26.08.2011
    hallo,
    funktioniert der USB-Anschluss eigentlich nur bei einer Verbindung mit einem anderen PC?
    ich habe versucht (über einen Adapter) einen USB-Stick anzuschließen, aber er wird nicht erkannt. Kann man evtl. eine externe Festplatte anschließen?
    Danke und viele Grüße
    lara99
     
  5. Becks2011, 30.12.2011 #5
    Becks2011

    Becks2011 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 Mini
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab A 9.7 LTE
    USB Host OTG Adapter damit müsste es gehen
     

Diese Seite empfehlen