1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Prestigio startet selbstständig neu

Dieses Thema im Forum "Prestigio MultiPad Forum" wurde erstellt von Xeles, 19.04.2012.

  1. Xeles, 19.04.2012 #1
    Xeles

    Xeles Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    530
    Erhaltene Danke:
    236
    Registriert seit:
    05.02.2011
    Ich kann in gewissen abständen beobachten, dass sich mein Tab selbstständig neu startet. Hat jemand eine ahnung woran das liegen kann? Bei mir wird auch nach dem Laden des Akkus und herausziehen der Ladekabels trotzdem der Akku im Lademodus angezeigt. Der kleine "Blitz" auf der Akkuanzeige verändert sich nicht.
     
  2. Andlock, 20.04.2012 #2
    Andlock

    Andlock Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.12.2011
    Hey Xeles,

    das mit der Akkuanzeige kann ich auch bestätigen. Ist bei mir das selbe. Mach ich einen Neustart wird es korrekt angezeigt.

    Ich hab da auch erst seit dem ich auf ICS "umgestiegen" bin.

    Neustart`s führt mein Tab allerdings nicht durch. Eventuell mal "reset" durchführen oder Software neu installieren würde ich tippen. Vllt. hast ja Glück. :)

    Viele Grüße
    Andrè
     
  3. Xeles, 20.04.2012 #3
    Xeles

    Xeles Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    530
    Erhaltene Danke:
    236
    Registriert seit:
    05.02.2011
    Das mit dem Neustart für die Akkuanzeige funktioniert bei mir auch. Da ich mein Tab allerdings erst vor einer halben Stunde wieder eingeschalten habe, kann ich noch nichts über meine Aussage, wegen der selbstständigen Neustarts, sagen. Ich beobachte einfach mal das ganze weiter.
     
  4. Xeles, 24.04.2012 #4
    Xeles

    Xeles Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    530
    Erhaltene Danke:
    236
    Registriert seit:
    05.02.2011
    so, habe die ganze Sache weiterhin beobachtet. Nach einem Neustart konnte ich, die beiden beschriebenen Probleme nicht mehr feststellen. Man muss dazu sagen, dass bei Android sowieso der Wurm drin ist. Das Betriebssystem macht ja für gewöhnlich meist das, was es nicht soll. Aber auch dafür wird es irgendwann Updates geben.

    Sei es drum. Wer das selbige Problem mal haben sollte, dem sei vielleicht mit einem Neustart geholfen.


    Gruß

    Xeles
     

Diese Seite empfehlen