1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Prestigo PMP5080B Hilfe

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von JokersTochter, 07.01.2012.

  1. JokersTochter, 07.01.2012 #1
    JokersTochter

    JokersTochter Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.01.2012
    Ich habe mir den Prestigo vor einigen Tagen gekauft und bin daher noch neu. Ich hätte da 2 Fragen.
    1. Wie funktioniert das mit der e-mail verbindung ich habe ein 1&1konto versucht zu verbinden aber es geht einfach nichtzu verbinden.
    2. Wie kann man neue Apps in diese Wappen tun?

    Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. :)
     
  2. Tamy0405, 07.01.2012 #2
    Tamy0405

    Tamy0405 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    04.08.2011
    Phone:
    LG G4
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    zu 1: normalerweise unter Email - einrichten, Emailadresse eingeben....dann das dazugehörige Passwort.....Name des Kontos und fertig

    zu 2: die Wappen habe ich alle entfernt (einfach gedrückt halten und rechts zum Mülleimer ziehen)....und durch die "üblichen" Icon´s ersetzt. Irgendwo auf eine freie Stelle drücken, bis sich ein Fenster öffnet. Dort auf "Verknüpfungen - Anwendungen drücken und das App aussuchen.
     
  3. JokersTochter, 08.01.2012 #3
    JokersTochter

    JokersTochter Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.01.2012
    Danke für die schnelle Hilfe. Beim 2. hast du mir echt weiter geholfen. :) Das mit der E-Mail habe natürlich schon ausprobiert. Ich habe sogar mehrmals meine Daten eingegeben und ich bin mir auch sicher das meine Adresse und Passwort stimmt aber es funktioniert trozdem nicht. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher was den Server und den Port betrifft.
     
  4. Tamy0405, 08.01.2012 #4
    Tamy0405

    Tamy0405 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    04.08.2011
    Phone:
    LG G4
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Was hast Du denn unter pop3-server und smtp-server eingegeben?
    Ich habe mal bei 1&1 nachgeschaut.....dann müßte es pop.1und1.de und smtp.1und1.de heißen.:confused2:

     
    JokersTochter bedankt sich.
  5. JokersTochter, 09.01.2012 #5
    JokersTochter

    JokersTochter Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.01.2012
    Wow, tausend Dank. :) Der Tablet hatte das automatisch ausgefüllt, allerdings falsch. >.< Mit deinen Angaben hat es einwandfrei funktioniert. :)
     
  6. Tamy0405, 09.01.2012 #6
    Tamy0405

    Tamy0405 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    04.08.2011
    Phone:
    LG G4
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Freut mich das es geklappt hat:thumbup:
     
  7. JokersTochter, 04.03.2012 #7
    JokersTochter

    JokersTochter Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.01.2012
    Ich habe leider wieder ein Problem mit der E-Mail, diese mal aber nur mit dem Versand von E-Mails, das empfangen geht gut. Bei der asgangs Box sind bei server smtp.1und1.de und bei port 587eingestellt, das müsste doch eigentlich richtig sein.
     
  8. Chris75, 05.03.2012 #8
    Chris75

    Chris75 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,199
    Erhaltene Danke:
    182
    Registriert seit:
    06.08.2011
    der normale SMTP Port ist 25.
     
  9. hävksitol, 05.03.2012 #9
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,605
    Erhaltene Danke:
    8,873
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A

    Lt. dieser Info-Seite von 1&1 soll auch der Port 587 für den Versand zu benutzen sein, wie JokersTochter es gemacht hat:



    MfG
     
  10. JokersTochter, 05.03.2012 #10
    JokersTochter

    JokersTochter Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.01.2012
    Es geht aber leider weder mit 587 noch mit 25. Habe es gecheckt. Die Mails sind bei Gesendet allerdings nicht im Postausgang und bei Gesendet wir plötzlich Verbindungsfehler angezeigt, obwohl es ja verbunden ist.
     
  11. hävksitol, 05.03.2012 #11
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,605
    Erhaltene Danke:
    8,873
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A
    Versuch doch einmal eine alternative Email-App.
     
  12. JokersTochter, 05.03.2012 #12
    JokersTochter

    JokersTochter Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.01.2012
    Wenn es sein muss würde ich da auch wechseln. Kennt jemand eine gute App dafür? Hab mal im Matket gesucht und unter E-Mail gab jetzt nicht so gute treffer.
     

Diese Seite empfehlen