1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

prettyweather???

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von dieterbo, 13.11.2009.

  1. dieterbo, 13.11.2009 #1
    dieterbo

    dieterbo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    27.10.2009
    hallo, hab folgenden ordner "prettyweather-goolglecode-com" auf meiner speicherkarte. für was brauch ich den?
    danke
     
  2. yahooooo, 13.11.2009 #2
    yahooooo

    yahooooo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    22.05.2009
    Ich tippe mal schwer darauf, dass die Prettyweather-App den Ordner angelegt hat und verwendet.
     
  3. dieterbo, 13.11.2009 #3
    dieterbo

    dieterbo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    27.10.2009
    heisst die app so? so eine hab ich nicht. ich hab nur das freie weather widget drauf. in dem o.g. ordner sind aber wirklich so wetter bilder drin, die aber mein weather widget nicht anzeigt. und da sind auch noch so dateien von der flip clock drin. kann ich die irgendwie aktivieren?
     
  4. Thyrion, 14.11.2009 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Hattest Du die App vielleicht mal installiert? Dann könnte der Ordner noch ein Überbleibsel sein.
     
  5. dieterbo, 16.11.2009 #5
    dieterbo

    dieterbo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    27.10.2009
    kann mich ehrlich gesagt nicht dran erinnern eine app dieses namen gehabt zu haben. noch komischer ist das mit den bildern der flip-clock. gibt es denn eine freie flip-clock? ich hab auf jeden fall nix im market gekauft. ich könnte mich doch erinnern, wenn ich die flip-clock gehabt hätte.
     
  6. demaya, 16.11.2009 #6
    demaya

    demaya Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.08.2009
    Der Ordner ist vom Default Skin von Weather-Widget - Free...

    Wenn du in das ZIP schaust, dann siehst du die Bilder, die erscheinen.

    PS: ich habe den Ordner mal nicht gelöscht ;-)

    Grüße
     
  7. dieterbo, 16.11.2009 #7
    dieterbo

    dieterbo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    27.10.2009
    ja, hab ihn auch nicht gelöscht. gibt es ne möglichkeit die flip-clock und die skins zu aktivieren?
     
  8. SizeOfAPlanet, 16.11.2009 #8
    SizeOfAPlanet

    SizeOfAPlanet Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    245
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    11.09.2009
    klar, WW kaufen ;)
     

Diese Seite empfehlen