1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Preview] Interesse?

Dieses Thema im Forum "Themes für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von iPasta, 21.12.2011.

  1. iPasta, 21.12.2011 #1
    iPasta

    iPasta Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    553
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Nach langer langer Zeit hab ich mich mal wieder an Photoshop gemacht und etwas gespielt. Nun hab ich mal einen ersten Entwurf und wollte wissen ob Interesse daran besteht. Das Besondere hier ist, dass es am Ende nicht nur ein Theme wird sondern viel mehr ein eigener Launcher. Das Ganze soll am Ende so aussehen: Es gibt eine beliebige Anzahl an Homescreens auf denen man Widgets und Apps plazieren kann, wie man es eben von Android kennt. Wenn man auf die Pfeile rechts unten klickt kommt man auf den Drawer und wenn man auf die Pfeile links unten kommt man auf eine Seite mit Suchfunktion (iOS). Zusätzlich sollen ein paar schöne Widgets im Style von HTC Sense erstellt werden. Naja im Grund würde ich nur gern wissen ob sich die Arbeit überhaupt lohnt und Interesse besteht. Schreibt einfach nen kurzen Kommentar, gerne auch mit Anregungen.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Masta_Gee81 und boardmaster2009 haben sich bedankt.
  2. Masta_Gee81, 22.12.2011 #2
    Masta_Gee81

    Masta_Gee81 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,177
    Erhaltene Danke:
    4,817
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Phone:
    S6 EDGE PLUS TITANIUM 64GB
    Tablet:
    Nexus 9
    Moin ... Bastel doch mal eins zusammen und stell es On ...


    Dann werden wir ja sehen ... also die Screenshots sehen schonmal sehr schön aus ...


    Bissl dezent aber Elegant .... Wenn du mir das zusammenbaust und ich es auf meinem Handy habe , kann ich dir dann hinterher sagen was man noch machen kann bzw ändern oder lassen kann ...


    Danke und gruss
     
  3. boardmaster2009, 22.12.2011 #3
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Beiträge:
    3,372
    Erhaltene Danke:
    1,028
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Sehr großes Interesse, bitte auf jeden Fall weiter entwickeln :smile:
     
  4. DeinXsicht, 22.12.2011 #4
    DeinXsicht

    DeinXsicht Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    210
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    13.12.2009
    ja bitte erstellen
     
  5. gueni9960, 22.12.2011 #5
    gueni9960

    gueni9960 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    25.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Finde auch, es sieht sehr gut aus

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. iPasta, 22.12.2011 #6
    iPasta

    iPasta Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    553
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Danke erstmal für die Kommentare.
    @Masta_Gee81: Deswegen frage ich ja hier erst einmal ob Interesse besteht. Wäre kein Interesse vorhanden würde ich da nicht so viel Zeit rein stecken. Bis zur ersten Beta wird es denke ich noch etwas dauern.

    Bin heute auch nicht sehr viel weiter gekommen:

    [​IMG]
     
    DeinXsicht bedankt sich.
  7. Wilder_Wein, 24.12.2011 #7
    Wilder_Wein

    Wilder_Wein Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    315
    Erhaltene Danke:
    232
    Registriert seit:
    28.10.2009
    Sieht verdammt schick und edel aus - also ich würde mir den auf alle Fälle installieren.

    Deswegen kann ich nur sagen, dran bleiben. :)
     
  8. kabummski, 24.12.2011 #8
    kabummski

    kabummski Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    23.07.2011
    Ich habe auch Intresse daran. Benutze momentan den von Go!, der gefällt mir aber nicht mehr.. ich brauche was neues :)
     
  9. MadMurdoc, 02.01.2012 #9
    MadMurdoc

    MadMurdoc Senior-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    16,289
    Erhaltene Danke:
    5,662
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Wearable:
    Samsung Gear S2
    Very well.
    Solche themes fehlen einfach, es gibt zwar solche eleganten aber die sind sehr rar.

    Ist nur die frage ob du dieses theme nur für Samsung ROMs erstellen wirst oder ob du auch für cyanogenmod das ganze entwickeln wirst.

    Jedenfalls schick, ich würde es nutzen.

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2
     
  10. myreality, 02.01.2012 #10
    myreality

    myreality Android-Guru

    Beiträge:
    3,774
    Erhaltene Danke:
    3,699
    Registriert seit:
    18.07.2011
    Ja! Sieht wirklich elegant aus :drool:
     
  11. soxian, 02.01.2012 #11
    soxian

    soxian Android-Lexikon

    Beiträge:
    955
    Erhaltene Danke:
    192
    Registriert seit:
    06.11.2011
    Schlicht und einfach so wie ich es mag! :)
     
  12. Masta_Gee81, 03.01.2012 #12
    Masta_Gee81

    Masta_Gee81 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,177
    Erhaltene Danke:
    4,817
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Phone:
    S6 EDGE PLUS TITANIUM 64GB
    Tablet:
    Nexus 9
    Scheinen sich aber nicht wirklich viele dafür zu interessieren ?!

    Wirklich schade :(


    Viell sollte man diesem Thread hier noch ne Umfrage anhängen ... und die leute denen es gefällt aufrufen mehr werbung zu machen ...


    Wirklich schönes Theme !!! Bitte so und nicht anders ;) gruss M@sta
     
  13. Bandit, 03.01.2012 #13
    Bandit

    Bandit Android-Guru

    Beiträge:
    3,552
    Erhaltene Danke:
    702
    Registriert seit:
    05.02.2010
    Nice ... mach weiter! Du machst es doch sicher eh für dich, dann stell es, sofern du magst anderen zur Verfügung. Ich würde es mal ausprobieren, sieht ganz schick aus!
     
  14. mred33, 03.01.2012 #14
    mred33

    mred33 Android-Experte

    Beiträge:
    687
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Phone:
    Samsung S6 Edge
    Tablet:
    Nexus 7 2012
    naja es traut sich ja fast niemand mehr was zu schreiben ;) ich weis das sehr viele dieses them erfreuen würde .... wenn es denn käme ;)
     
  15. iPasta, 03.01.2012 #15
    iPasta

    iPasta Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    553
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Hey. Wieso traut sich keine zu schreiben? Also das Theme soll nicht nur für mich sein. Am Anfang aber wahrscheinlich erst einmal für Samsung ROMs. Im Moment hab ich leider nur ein 14" Notebook und wenig Zeit da ich für Prüfungen lernen muss. Aber ich werde auf jeden Fall weiter daran arbeiten. Die große Herausforderung wird dann aber das Programmieren des Launchers.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  16. newtom, 11.01.2012 #16
    newtom

    newtom Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,007
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    01.12.2011
    Sieht gut aus, bleib dran!
     
  17. Scoty, 12.01.2012 #17
    Scoty

    Scoty Android-Ikone

    Beiträge:
    4,903
    Erhaltene Danke:
    752
    Registriert seit:
    13.06.2010
    Phone:
    OnePlus 3T
    Gefällt mir schon ganz gut. Bin schon gespannt wann man das Testen kann.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen