1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Prey - Alternative zu Watchdroid/Theft Aware?

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von HAL 9000, 15.12.2011.

  1. HAL 9000, 15.12.2011 #1
    HAL 9000

    HAL 9000 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    25.04.2011
    Hallo zusammen,

    ich habe mit der Suchfunktion nichts über eine mMn sehr vielversprechende App namens "Prey" gefunden. Hier wird kostenlos ein ähnlicher Funktionsumfang wie bei Theft Aware oder Watchdroid geboten.

    Sieht jemand an der App einen "Haken"?

    Open source anti-theft solution for your laptop, phone and tablet – Prey

    Viele Grüße
    HAL
     
  2. AndroGirl, 16.12.2011 #2
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Beiträge:
    2,345
    Erhaltene Danke:
    911
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Die App "Prey" kenne ich nicht, bzw. habe ich noch nie was darüber gehört.
    Aber eine App welche einen ähnlicher Funktionsumfang wie Theft Aware oder Watchdroid hat ist Cerberus. ;)
     
  3. soul, 06.03.2013 #3
    soul

    soul Android-Guru

    Beiträge:
    3,576
    Erhaltene Danke:
    421
    Registriert seit:
    29.11.2009
    Eben kam darübersteigst in sternTv. Benutzt von euch jemand die App.?
     
  4. eira, 07.03.2013 #4
    eira

    eira Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.09.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
    Habe die App bei mir installiert und mich registriert, habe auch das Video von Stern TV angeschaut, nur bin ich noch nicht durchgestiegen, wie ich die App aktivieren kann. Laut Webseite per SMS, und wenn die Simkarte getauscht wird, dann soll sich die App selbst aktivieren.
    Ich habe das Gefühl, das man nur etwas machen kann, wenn man die Pro (Kaufversion) erwirbt, das billigste für 3 Geräte pro Monat 5 Dollar.
    Hat schon jemand diese App (Freeversion) getestet und könnte hier mal ein kurzes Statement abgeben, wie man was macht? Wo schicke ich die SMS hin, an meine eigene Nummer und und und ?
     

Diese Seite empfehlen