1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Primär Google Konto ändern ohne Reset???

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von tau31535, 16.08.2011.

  1. tau31535, 16.08.2011 #1
    tau31535

    tau31535 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.07.2009
    Hallo.

    Ich bin auf der suche, wie ich meinen Benutzerkonto ohne werkseinstellung ändern kann.

    Root für mein SgS2 Habe ich. Es müsste doch möglich sein so die Anwendung aufzurufen

    Danke
     
  2. DrMole, 17.08.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Wenn es unter Einstellungen>Konten & Synchronisierung nicht möglich das Konto zu entfernen, dann wird dir nur die Option eines Reset überbleiben.
     

Diese Seite empfehlen