1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Primäre Rufnummer / eMail-Adresse definieren

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von NackteElfe, 18.03.2009.

  1. NackteElfe, 18.03.2009 #1
    NackteElfe

    NackteElfe Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    630
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    13.02.2009
    Phone:
    HTC Desire Z
    Kann mir mal jemand erklären, was ich machen muss um eine bestimmte eMail-Adresse oder Rufnummer primär zu markieren? ich find es sehr nervig für Leute die ich meistens unter der gleichen Nummer anrufe immer den Schritt durch den Kontakt zu gehen.
     
  2. ikarusx3, 18.03.2009 #2
    ikarusx3

    ikarusx3 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    516
    Registriert seit:
    03.02.2009
    Phone:
    Z5C & M7
    Wearable:
    LG GWR
    Lange auf die Nummer drücken und dann Standard-Nummer wählen. Dann wird so ein kleiner Haken daneben angezeigt...
     
  3. NackteElfe, 18.03.2009 #3
    NackteElfe

    NackteElfe Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    630
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    13.02.2009
    Phone:
    HTC Desire Z
    Ah, so kann man noch was lernen, ich hab immer in den Menüs gesucht. Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen