1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

prime am linux rechner mounten

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer Prime TF201 Forum" wurde erstellt von bibabutzi, 03.02.2012.

  1. bibabutzi, 03.02.2012 #1
    bibabutzi

    bibabutzi Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    584
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    22.06.2009
    Hallo.

    Hat es von euch schon jemand geschafft sein prime an einem Linux rechner als speicher zu mounten? Mit dem Handy(s2) geht das ja ohne probleme aber das prime scheint extra treiber zu benötigen und diese habe ich bis jetzt erst für win gefunden.

    Weiß da jemand mehr?
     
  2. Primat, 03.02.2012 #2
    Primat

    Primat Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    23.01.2012
    Moin,
    als Speicher am Linux Rechner habe ich es noch nicht verwendet, aber andersherum geht es mit Samba (CIFS).
     
  3. Trollhammar, 03.02.2012 #3
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    Beiträge:
    2,379
    Erhaltene Danke:
    575
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Wie du schon richtig sagst ist das ein Treiberproblem. Selbst unter Windows braucht man da USB Treiber. Die Commands lassen sich leicht rausfinden, aber die Treiber fehlen.
     

Diese Seite empfehlen