Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. niko1978, 27.02.2012 #1
    niko1978

    niko1978 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo hatte die neue Virtuos prime gebootet,danach fullwipe gemacht.
    jetzt bleibt mein prime nach dem booten im cwm hängen.also der startbildschirm wird erst angezeigt und danach bootet mein prime ins cwm.was kann ich machen ,Weis jemand hilfe ,bin am verzweifeln.
     
  2. Trollhammar, 27.02.2012 #2
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    Ich zitiere dich mit Absicht. Ich muss da auch verzweifeln, wenn ich deinen Text lese, bitte bearbeiten!
     
  3. niko1978, 28.02.2012 #3
    niko1978

    niko1978 Threadstarter Neuer Benutzer

    Eh danke alter,werde mein deutsch irgendwann korrigieren.

    Gesendet von meinem GT-I9220 mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. bibabutzi, 28.02.2012 #4
    bibabutzi

    bibabutzi Android-Experte

    Das schöne ist, wir müssen deinen Text nicht lesen. Unser Prime läuft ;)

    Ein vernünftiger Text würde es den Leuten aber leichter machen die dir helfen wollen.

    Schau mal auf der Seite des rom Teams. Er scheint mir auch deutschsprachig zu sein. Ausserdem hat er Erfahrung mit dem rom und gebrickten primes.

    Viel Erfolg.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  5. Trollhammar, 28.02.2012 #5
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    Erwarte nur bitte kein Support, "alter"
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.