1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Prime Bundle + welches Smartphone

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer Prime TF201 Forum" wurde erstellt von DasPrimeSollEsSein, 08.02.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DasPrimeSollEsSein, 08.02.2012 #1
    DasPrimeSollEsSein

    DasPrimeSollEsSein Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.02.2012
    Nabend Android-Hilfe Community!

    Ich bin neu in diesem Forum, dennoch hoffe ich das es okay ist direkt mal ein paar fragen in denn Raum zu werfen! Zwar bin ich schon einige Wochen in diesem Forum (als Gast) doch leider ergab sich dadurch noch mehr Verwirrung was meine Kauf Entscheidungen anging!

    Soweit bin ich mir sehr sicher das es das PRiME sein soll, nun suche ich einen Deutschen Anbieter der die "64GB Version mit Dock" anbietet! Kenn ihr welche? Würde mich über jeden Tipp freun, schön wäre es natürlich wenn der ggf genannte Anbieter auch ein Liefertermin angibt! Sofern das im Moment überhaupt möglich ist -.-

    Nun noch ein paar fragen

    - ich bin ein Retro-Gamer (habe hier vom ersten GB über Nintendo und Co so gut wie alles stehen) viele dieser alten Klassiker wie Zelda und Co machen mir heute noch großen Spaß! Das es Emulatoren gibt weiß ich bereits , nun die frage ist welche Pads/Controller sind mit dem PRIME kompatibel ? Ihr könnt gern ein paar Links posten!

    - zudem kann ich mir ein neues Phone bei meinem Anbieter aussuchen (Vodafone) da ich langsam aber sicher dem Apfel Konzern denn Rücken kehren will "daher auch kein iPad" bin ich nun auf der suche nach einem AndroidPhone! Nur so recht kenne ich mich mit diesen ebend noch nicht aus, daher hoffe ich auf eure Hilfe um mit die Entscheidung leichter zu machen. Was will bzw erwarte ich von dem Gerät :

    - in erster Linie ist der Preis erstmal zweitrangig
    - es sollte gut kompatibel mit dem Prime sein
    - Tethering muss natürlich dabei sein (Prime)
    - wenn möglich sollte es auf der selben Version wie das Prime sein (android sandwich ice cream)
    - das Display sollte ein akzeptables Bild haben
    - die Kamera sollte wenn möglich gute Bilder machen (brauche sie ab&an in meinem Beruf)

    Ich glaube das ist soweit alles.

    Ich freu mich über jede Antwort und entschuldige mich im voraus falls ich einige Threads die die ein oder andere frage hier bereits beantworten übersehen habe!

    Und Sorry für das nervige T9 verhalten meines Eierphones -.-

    Gruß DPSES
     
  2. Trollhammar, 08.02.2012 #2
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    Beiträge:
    2,379
    Erhaltene Danke:
    575
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    DasPrimeSollEsSein bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen