Prime Dock auch für andere Transformers nutzbar?

D

DOW

Ambitioniertes Mitglied
13
Hallo,

mein Schwager hat mein Prime zerquetscht (lange Geschichte, die hier nichts zu suchen hat).

Ich habe jetzt noch mein Dock (und den GPS Dongle, aber auch das ist eher unwichtig ;-) )

Für eine Neuanschaffung kommt neben dem Prime auch das 300er und das 700er in Betracht.
Gibt es eine Möglichkeit mir nur das Tablet zu kaufen und das Keydock des Primes weiterzuverwenden (ausser beim Prime selbst natürlich)?

Edit:
Wie ich gerade gefunden habe ( http://www.asuseeepad.net/transformer-keyboard.php ) scheinen TF201 und TF700 untereinander kompatibel zu sein, TF300 aber mit keinem. Kann das Jemand bestätigen oder widerlegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also soweit ich informiert bin, wurde das Infinity TF700 zu anfang mit dem TF201 Dock ausgeliefert. Das scheint also zu funktionieren.

Allerdings meine ich in anderen Foren gelesen zu haben, dass in dieser Kombination die Farben wohl nicht immer zu 100% übereinstimmen sollen....

Also das Champagne Gold des TF700 ist wohl etwas anders als das das TF201...
 
Das TF300 ist etwas dicker und passt nicht ins Dock.
Mein Kennt ins stand ist, das die Docks des 101, 201 und 700 untereinander tauschbar sind.
Nur das 300 hat ein eigenes Dock.
 
Wenn mann dann das 300er hat und ein 700er kauft müsste es dann gehen wenn das 300 dicker ist müßte dann das 700 "Spiel" haben und kann es dann nicht Quetschen... ??? Danke für Info's
 

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.866
Ghettogerry
G
T
Antworten
3
Aufrufe
2.524
Trolli91
T
O
Antworten
2
Aufrufe
2.819
Oberdorfer
O
Zurück
Oben Unten