Prime geht aus, anschl. nicht mehr an

ja gut, ICS kann ja auch noch verbuggt sein bis zum Umfallen. Hast du denn schnell mal ne gute Anleitung für mich wie man das Update manuell macht? Sonst such ich gleich nochmal selbst.
 
Trollhammar schrieb:
ja gut, ICS kann ja auch noch verbuggt sein bis zum Umfallen. Hast du denn schnell mal ne gute Anleitung für mich wie man das Update manuell macht? Sonst such ich gleich nochmal selbst.

Ich hoffe doch, dass sich die Wartezeit auf die deutsche ICS Version auszahlt, dass also Asus die vorhandenen Bugs der US und WW Versionen vorher ausmerzt. Herr Key von Asus hat im xda Forum zumindest angekündigt, dass man bereits an Bugfixes für die US und WW arbeitet.

Eine Anleitung zum manuellen Update hab ich nicht. Das Update auf die .33 Version lief bei mir OTA.
 
Janne schrieb:
Hattest Du denn das Problem schon mal? Mir gehts darum, von den "Betroffenen" zu erfahren, in welchem Zustand das Problem aufgetreten ist (mit Dock/ohne Dock; wenn mit Dock: auf oder zugeklappt).

Was mir noch aufgefallen ist (auch wenn es vllt nicht direkt mit diesem Problem zusammenhängt): Ich hatte gestern abend mein Dock und Tablet voll aufgeladen. Habe dann abends noch ein Video angemacht (nicht HD) und hab das System nach ca. 1 Stunde bei laufendem Dice Player zugeklappt. Heute -nachdem ich es wieder anbekommen hatte- war der Dockakku komplett runter.

Mir war, als würde das Tablet beim zuklappen eigentlich in den Standbymodus gehen und somit auch ein laufender Player zumindest stoppen. Dafür fand ich den Akkuverbrauch dann aber doch etwas knackig.

Ich hab das Problem bei einem Prime 64gb ohne dock, seitdem ich ics installiert habe. Auch ohne zusätzlich installierte apps.
 
Danke für die Info, Miles. Dann geht das Rätselraten wohl wieder von vorn los.
 
Das ist echt misteriös, gerade als ich meinen Asus am Pc angeschlossen habe. Mal wieder neue Lieder draufladen...konnte ich zunächst nichts draufladen. Denn die Speicherkarte wurde nicht mehr gefunden....okay Tablet ausstecken, im Dateimanager nachschauen ob noch alles da ist...keine Speicherkarte( diese 32gb standard)...alles weg... dann nach 2 Minuten herumsuchen ging der Tablet aufeinmal aus...und seitdem nicht mehr an. Vom Strom her war dieser noch auf ca. 20 % ... ich lade ihn jetzt mal wieder auf...aber das ist wirklich komisch. ( Muss hinzufügen, das ich noch nicht solch ein Problem hatte..meine der ist erst 2 Wochen alt !! , achja ICS ist drauf..Automatisches Update >.<, ich konnte es nur 2x schieben..dann lud der das Ding automatisch runter. ... ziemlich creepy). Gruß

Edit: Habe 32 GB mit Dock, doch habe immer nur den Tablet direkt mit dem PC verbunden.

Edit 2: ... kenne mich ja mit Android so gut wie garnicht aus^^...aber das man sich bei sowas ne Art Virus runterlädt wäre auch möglich oder? Bzw. benötigt man für nen Tablet( Android) überhaupt solch Antivirenprogramme? Und wenn ja...welche sind zu empfehlen.... keine Lust das da jetzt nichts mehr geht. Hab mal das mit den 30 sec. lang drücken probiert...tut sich nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.882
Ghettogerry
G
M
  • MatMast7r
Antworten
1
Aufrufe
3.600
gl0ck17
gl0ck17
M
Antworten
3
Aufrufe
3.181
K-M-T
K-M-T
Zurück
Oben Unten