Prime hängt am Splash Screen

D

Denqbar

Ambitioniertes Mitglied
21
Hey Leute,


hatte mich eben dazu entschlossen mein Prime zu unlocken (jetzt bereue ich es schon wieder)...

root hatte ich schon.. da ich Rom Manager gekauft hatte, hab ich mir gedacht, cmw recovery da drüber zu installieren würde sich anbieten.

Gesagt getan, success Meldung bekommen und dann auch mal "neustart ins recovery" gedrückt.

Und jetzt hab ich den Salat, und mein Prime hängt im Asus Screen. Kann mir bitte jemand helfen??

versuche schon die ganze zeit ins ADB zu kommen aber wenn ich Power Kopf gedrückt halte, startet das Prime nur neu...



Danke und liebe Grüße
 
Wenn du jelly bean bootloader (Android 4.1.1) hattest, dann hast du wahrscheinlich einen Brick.
Für jb ist nur das TWRP Recovery kompatibel, CWM brickt dann das Gerät, da es nur für ics ausgelegt ist.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Jop hab kb bootloader.. Na dann werde ich mal schauen was Asus dazu sagt, hoffentlich nehmen die das als Garantie schaden an.. Hab da auf xda gelesen, dass man da wohl Glück haben kann..

Aber eins steht fest, nur noch nexus Geräte xD

Danke für die schnelle Antwort.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
habe das gleiche Problem glaube ich

kann man da wirklich garnichts selber machen
 

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.885
Ghettogerry
G
O
Antworten
2
Aufrufe
2.842
Oberdorfer
O
M
Antworten
3
Aufrufe
3.183
K-M-T
K-M-T
Zurück
Oben Unten