Prime hat nur noch ClockworkMod drauf! :-( Hilfe

gee schrieb:
HAst du die Nacked Treiber versucht auf das "APX Interface"Gerät im GeräteManager zu installieren?
Ja,hab ich versucxht aber es wird trotzdem nicht erkannt...
Könnte es sein das der interne Speicher einfach tot ist,vielleicht hat er sich aufgeraucht als ich den Befehl für die Fontänderung bestätigt habe...
Was er mir immer sofort im Geräte-Manager anzeigt ist unter Tragbare Geräte\Asus Android MTP Device...
Ich werd's wohl einschicken müssen...:crying:

Edit:
Hab bei Otto angerufen,die schicken mir noch heute ein neues Prime...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin

Ich hab jetzt auch ne "kleines" Problem :D

Ich komme nicht mehr ins Recovery Menü. Wenn ich das Tab normal starte hängt es einfach beimm Asus Logo. Starte ich es mit OPwer plus Leiser komm ich nur ins fastboot bzw. wipe.


Ich hab immoement kein plan mehr was ich machen kann^^

Habs mim Unbrickt tool versucht ging aber nicht.




Wäre nett wenn mir einr helfen kann :)


lg G.
 
deaktiviere im Geräte Manager zuerst das Gerät, dann aktiviere es wieder und installier dann die Naked Driver. Danach hatte adb shell wieder Zugriff bei mir.
 
Also hab mein Prime auch zerschossen, ud hab nur noch den CWM drauf.
Ich bin jetzt soweit gekommen, das ich den Naked driver installiert habe und ich konnte auch den ADB installieren
mein Prime wird jetzt auch unter Windows 7 erkannt, allerdings wenn ich über cmd "adb shell" eingebe sagt er immer "device not found"
Bin jetzt mit dem Latein am ende, hab schon fleißig gelesen auch bei den xda devs, aber komme hier nicht weiter.

Wie kriege ich ADB dazu mein Prime zu erkennen???
Garantie ist jetzt wohl auch futsch, da mein Prime unlocked habe :-((
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.872
Ghettogerry
G
R
Antworten
3
Aufrufe
4.197
MadMurdoc
MadMurdoc
R
  • Radioman71
Antworten
13
Aufrufe
3.052
Radioman71
R
Zurück
Oben Unten