Prime mit Dock anschalten

J

Jodeler

Gast
Hi,

also was ja nicht zu gehen scheint, ist diese Option beim Dock (Sparmodus) dass das Tablet nicht aufgeweckt wird wenn man das Prime öffnet, das macht er bei mir nämlich immer, egal ob angewählt oder nicht, aber ist mir an sich auch egal, vielleicht wird das mit einem Softwareupdate noch gelöst.

Was mich aber interessiert, wenn das Prime aus ist, habe ich doch keine Möglichkeit das Prime mit der Tastatur zu aktivieren oder? Habe auf jeden fall alles versucht und es nicht geschaft.

Auch wenn das Prime offen ist und auf Sparmodus geht und der Monitor ausgeht, kann ich es auch nicht mehr mit der Tastatur "wecken"..... finde das etwas doof, da der An/Aus Schalter etwas doof am Prime ist.

Habt ihr eine Idee, oder geht es einfach nicht.

Gruss Jodeler
 
Zuletzt bearbeitet:
Probier's mal mit dem Touchpad, das hat mein Prime immer geweckt :)
 
Der Dock Sparmodus bezieht sich nicht aufs aufklappen, sondern auf Tastendrücke.

Und ansonsten das Touchpad, wie murgo schon gesagt hat.
 

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.873
Ghettogerry
G
M
Antworten
3
Aufrufe
3.180
K-M-T
K-M-T
R
  • Radioman71
Antworten
13
Aufrufe
3.054
Radioman71
R
Zurück
Oben Unten