1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Prime mit Dock anschalten

Dieses Thema im Forum "Dock für Asus Eee Pad Transformer Prime" wurde erstellt von Jodeler, 04.02.2012.

  1. Jodeler, 04.02.2012 #1
    Jodeler

    Jodeler Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.03.2011
    Hi,

    also was ja nicht zu gehen scheint, ist diese Option beim Dock (Sparmodus) dass das Tablet nicht aufgeweckt wird wenn man das Prime öffnet, das macht er bei mir nämlich immer, egal ob angewählt oder nicht, aber ist mir an sich auch egal, vielleicht wird das mit einem Softwareupdate noch gelöst.

    Was mich aber interessiert, wenn das Prime aus ist, habe ich doch keine Möglichkeit das Prime mit der Tastatur zu aktivieren oder? Habe auf jeden fall alles versucht und es nicht geschaft.

    Auch wenn das Prime offen ist und auf Sparmodus geht und der Monitor ausgeht, kann ich es auch nicht mehr mit der Tastatur "wecken"..... finde das etwas doof, da der An/Aus Schalter etwas doof am Prime ist.

    Habt ihr eine Idee, oder geht es einfach nicht.

    Gruss Jodeler
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2012
  2. murgo, 04.02.2012 #2
    murgo

    murgo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    236
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    17.01.2012
    Probier's mal mit dem Touchpad, das hat mein Prime immer geweckt :)
     
  3. gnometech, 04.02.2012 #3
    gnometech

    gnometech Android-Experte

    Beiträge:
    858
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    20.10.2009
    Der Dock Sparmodus bezieht sich nicht aufs aufklappen, sondern auf Tastendrücke.

    Und ansonsten das Touchpad, wie murgo schon gesagt hat.
     

Diese Seite empfehlen