Prime mit Dock über Kabel verbinden

T

tomvandice

Neues Mitglied
1
Hej,

ich glaube etwas ähnliches wurde im Forum noch nicht gefragt:

Ich bin auf der Suche nach einem Case, welche auch ohne größeren Aufwand mit der Tastatur kompatibel ist.
Folgendes hab ich gefunden, bin aber von nichts zu 100 Prozent überzeugt:

MiTAB Schwarze Leder Trage Tasche / Cover: Amazon.de: Elektronik

ASUS Eee Pad Transformer Prime TF201 MiniSuit Leather Keyboard Folio case compatible with Mobile Docking (Black)

Und die igadgitz oder die Zeroshock taschen kommen auch nicht wirklich in Frage.

Nun zum Eigentlichen: Da man mit allen anderen "herkömmlichen" Cases die Tastatur über den normalen Weg nicht anschließen kann, frage ich mich ob es dafür ein Kabel gibt? Eine Bluetooth-Version käme nicht in Frage, da ja dann das Laden des Primes über die Tastatur nicht mehr möglich wäre.

Je länger ich mir darüber Gedanken mache desto dämlicher kommt mir die Idee selber vor, trotzdem wüsste ich gerne ob es so ein Kabel gibt.

Danke schonmal im Voraus.
 
Soweit ich weiß gibt es von Asus kein derartiges Kabel, mit dem du sowas realisieren könntest. Wie du selbst gesagt hast macht das auch eigentlich keinen Sinn, da ja für den Normalgebrauch am Dock alles vorhanden ist.
Du hast auch nicht die Möglichkeit dir selbst was zu bauen (z.B. mit dem GPS Dongle und nem Ladekabel) , weil du die Pinnbelegungen die du für das Dock brauchst nicht kennst.

Das einzige was ginge wäre eine BT Tastatur, aber die willst du ja nicht haben!^^

Sent from my Transformer Prime TF201 using Tapatalk
 
Dafür bräuchtest du ja irgendwie ein Verlängerungskabel für den Dock-Connector, der dazu noch nicht dicker sein darf, als der Anschluss selber - wird es nicht geben.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.866
Ghettogerry
G
M
Antworten
3
Aufrufe
3.156
K-M-T
K-M-T
R
  • Radioman71
Antworten
13
Aufrufe
3.043
Radioman71
R
Zurück
Oben Unten