1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Primo S Wo sind die APN Settings

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire S" wurde erstellt von Kugelhai, 01.04.2012.

  1. Kugelhai, 01.04.2012 #1
    Kugelhai

    Kugelhai Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.08.2011
    Hallo,
    ich nutze derzeit die Primo- S ROM, alles läuft wie geschmiert - bis auf das mobile Internet.
    Verbunden ist alles, ich habe auch das HSDPA, es kommt aber keine Verbindung und nix kann eine Verbindung aufbauen:

    Wo befinden sich die APN Einstellungen?

    MfG

    (( Das ist Android 4.0.3 ))

    // Brauche dringend hilfe!! \\
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2012
  2. stoeppy, 02.04.2012 #2
    stoeppy

    stoeppy Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    425
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    10.02.2012
    ICS habe ich leider nicht, aber vom allgemeinen her unter Einstellungen - Drahtlos & Netzwerke - Mobilfunknetze - Zugangspunkte
     
  3. stoeppy, 02.04.2012 #3
    stoeppy

    stoeppy Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    425
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    10.02.2012
    Nutzt du DroidWall oder ähnliche Apps?
    Evlt. Internet für die Anwendungen gesperrt? ....
     
  4. Kugelhai, 03.04.2012 #4
    Kugelhai

    Kugelhai Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.08.2011
    Ne lag an den APN
     

Diese Seite empfehlen