1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Priorität bei Anruf

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von liox, 21.06.2010.

  1. liox, 21.06.2010 #1
    liox

    liox Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    03.02.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Hallo,

    ich hatte nun schön öfter das Problem, dass ich einen Anruf bekommen habe und das Display erst einmal schwarz blieb und erst nach 5-10 Sekunden der Name und das Bild des Anrufers im Display erscheint.

    Weiß jemand wie das "Programm" heißt das hier scheinbar etwas zu langsam ist? Eventuell kann man da etwas an den Prioritäten drehen. :confused:

    com.android.providers.telephony ??
    com.android.phone ??
     
  2. romanriquelme, 21.06.2010 #2
    romanriquelme

    romanriquelme Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    26.01.2010
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Neo
    problem ist bekannt.es gibt aber keine lösung,da es ein problem der rom ist
     
  3. liox, 21.06.2010 #3
    liox

    liox Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    03.02.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Hast du nen Link um den Fehler zu tracken?
     
  4. Junkie558, 21.06.2010 #4
    Junkie558

    Junkie558 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    25.09.2009

Diese Seite empfehlen