1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Prioritäten für profile? Ausschalten mobiler Daten nachvollziehen?

Dieses Thema im Forum "Tasker" wurde erstellt von DerMächtigeSchmops, 05.08.2012.

  1. DerMächtigeSchmops, 05.08.2012 #1
    DerMächtigeSchmops

    DerMächtigeSchmops Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    276
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    19.01.2012
    Frage 1: Gibts eigentlich irgendeine Möglichkeit den Profilen verschiedene Prioritäten zu geben?

    Frage 2: Ich hab ein Profil
    Wenn Wlan connected -> Mobile Daten ausschalten

    Gibts irgendeine Möglichkeit nachzuvollziehen dass die mobilen Daten tatsächlich ausgeschaltet sind?
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2012
  2. S3_, 06.08.2012 #2
    S3_

    S3_ Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    23.07.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    1. Du kannst in Profilen andere Profile ausschalten lassen. Das nutze ich zB dafür, das er im Auto die Autohelligkeit nicht ausschaltet, was er sonst macht wenn er per USB Saft bekommt (am PC will ich volle Helligkeit, im Auto beim Navigieren halt nicht).

    2. Das sollte bei jedem Handy mit WLAN und mobilen Daten doch vollautomatisch über die Bühne gehen - da würde ich mir keine Sorgen machen. Zum Testen schauste dir halt deinen mobilen Verbrauch an und startest dann im WLAN Youtube oder so...
     
    DerMächtigeSchmops bedankt sich.

Diese Seite empfehlen