1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

private nummer

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von Bigmaster, 23.06.2011.

  1. Bigmaster, 23.06.2011 #1
    Bigmaster

    Bigmaster Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    259
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    15.06.2011
    hey leute. man hat ja beim galaxy3 die möglichkeit unerwünschte anrufer auf die sperrliste zu setzen. gibt es diese möglichkeit auch für unterdrückte nummern?

    ich hab jetzt schon fast alle kostenlosen call blocker ausprobiert aber leider kommen die anrufe doch immer solange durch das das telefon anfängt zu klingeln... kennt jemand vioeleicht einen callblocker der nciht kurz klingelt?
     
  2. kaimauer, 23.06.2011 #2
    kaimauer

    kaimauer Gast

    Unter "Einstellungen->Anrufeinstellungen->Alle Anrufe" gibt es eine Speerliste, unter der auch "unbekannt" steht. Das Telefon klingelt nicht, aber es kommt ein Popup.
    Wenn dir diese Funktion reicht, brauchst du keine App.
     
    hermez, Keinbockwurst, DaBigFreak und eine weitere Person haben sich bedankt.
  3. Bigmaster, 23.06.2011 #3
    Bigmaster

    Bigmaster Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    259
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    15.06.2011
    ja das reicht mir volkommen... mir gehts nur darum das ich nich beim klingeln aufstehe und zum handy gehe für nen anruf den ich eh nciht annehmen möcht. ich danke dir :)
     
  4. hermez, 24.06.2011 #4
    hermez

    hermez Android-Experte

    Beiträge:
    549
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    28.02.2011
    I ♥ android
     
  5. kaimauer, 25.06.2011 #5
    kaimauer

    kaimauer Gast

    Mmmh, vielleicht sollte ich das mal in die FAQ Vorschläge schreiben.
     
  6. tomKöln, 30.06.2011 #6
    tomKöln

    tomKöln Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.06.2011
    Hallo,

    ich verstehe da auch was nicht:

    Das integrierte Blocken von Unbekannten Anrufen, gibt die Rückmeldung, als wenn das Handy aus ist. Unschön! Wann wird denn die hinterlegte Nachricht übermittelt, die man dort selbst einstellen kann?

    Nur eine App schafft es, einen Besetzt-Modus zu schalten...

    Danke.
     
  7. qaysedcftgb, 30.06.2011 #7
    qaysedcftgb

    qaysedcftgb Gast

    :thumbup:
     

Diese Seite empfehlen