1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Appdroid, 23.12.2011 #1
    Appdroid

    Appdroid Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.12.2011
    Hallo,

    ich habe gelesen, dass man in Android 4.0 von Haus aus privat surfen kann ("Inkognito-Modus"). Allerdings finde ich keine Option, den Modus zu aktivieren. Weiß jemand, wie ich das mache? Bezieht sich das dann auf einen einzelnen Tab oder auf die gesamte Browser-Anwendung?

    Viele Grüße,
    Appdroid
     
  2. hova, 23.12.2011 #2
    hova

    hova Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    01.12.2011
    auf tab Darstellung gehen und oben rechts die drei punkte drücken und inkognito tab aus auswählen

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Appdroid bedankt sich.
  3. Appdroid, 23.12.2011 #3
    Appdroid

    Appdroid Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.12.2011
    Tatsächlich, da ist es, habe es nun gefunden :)

    Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. privater modus android browser

    ,
  2. in private browsen android

    ,
  3. android internet geheimer modus

    ,
  4. android browser privater modus,
  5. android in private browsing,
  6. privates fenster huawei,
  7. geheimer modus im internet samsung,
  8. android internet privat,
  9. huawei p8 lite privater modus,
  10. geheimer modus internet explorer ausschalten s6