Privater Modus

Dann einfach neu flashen, wenn alles nicht hilft.
 
Ich mische mich mal in die runde... habe auch mit towelroot gerootet und alles funktioniert super, wirklich alles.

Ich hatte mir wannam xposed installiert und das framework rauf gehauen ab dann ging es los. S health lief nicht mehr, privater Modus lief nicht mehr ect. XPosed deaktiviert und alles lief wieder. Hab mich dann entschlossen mein Handy neu zu machen und ohne xposed zu leben :(
 
  • Danke
Reaktionen: astuermer
[...]

Danke für den Hinweis!
Hab mich schon gewundert warum der Private Modus nicht aktiviert wird ;)
Schade dass es an Xposed liegt, will nicht wirklich ohne...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

ich habe hier das gleiche Problem. Privater Modus lässt sich nicht aktivieren.
Das Handy ist Nagelneu aus einer T-Mobil Vertragsverlängerung. Also weder gerooten (was auch immer das genau ist ;-)) oder sonst was damit angestellt.
Sobald ich den Code oder Fingerscan durchführe steht da: Privater Modus nicht aktiv. Bitte versuchen sie es erneut.

Jemand ne Idee woran das liegt udn was ich machen kann?

Für Hilfe wäre ich euch sehr Dankbar!

Gruss Flo
 
Hallo, ich hatte mein S5 mit Towelroot gerootet, diesen aber recht schnell wieder mit SuperSu entfernt, da zb der Private Modus nicht mehr ging und mein Handy angefangen hat zu laggen (das Laggen besteht immernoch, falls ihr dafür Lösungen habt immer her damit :D, es sind immer so 1-2 Sekunden Hänger und bis jetzt waren sie 3 Stunden nach einem Neustart verschwunden ). Root Checker sagt mir, dass der Root entfernt sei bzw ich keine Root-Rechte mehr habe, aber Apps wie clean master kann ich immernoch Root Rechte geben. Nun habe ich im Privaten Modus über 200 WICHTIGE Bilder, von meiner Familie bspw die ich dummerweise nur da gespeichert habe. Ich bin am verzweifeln, da ich diese Bilder nicht verlieren will, bitte helft mir..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komisch den towelroot habe ich auch drauf und privater Modus geht noch immer!
Ich glaube die Antwort wird dir nicht gefallen aber deine Bilder werden wohl weg sein. Flash dein Handy neu bzw. Kies anschließen und update neu installieren. Das gilt auch für deinen Vorredner.
Denn privater Modus ist ja ein Schutz und umgehen geht nicht nach meinem aktuellen stand.
 
Also bei mir kam es auch zu den Problemen.
Nur gerootet auch mit der Omega Romv8 war es kein Problem.

Doch immer wieder ging es auf einmal nicht mehr, war am suchen wie blöd ob ich was falsches gelöscht oder eingefrohren habe.

Dann las ich diesen Thread und das das xposed Framework verdächtigt wurde.

Also machte ich via cwm install=xposed disabler was auch nicht half.

Ich machte einen Full Wipe und installierte die Omega Rom nochmals ( mit Stock Kernel )

Tjoa der Private Modus lief, ich fing lediglich an ein paar Apps zu löschen ( Group Play und so ein paar belanglose Dinge ) lies aber ganz bewusst so vut wie alles am laufen.

Und schwubs da ging es schon wieder nicht mehr.

Bin gerade sowas von angekotzt davon.
Weiss immernoch nicht wodurch es jetzt genau ausgelöst wurde.

Ist es möglich das nicht eine Systemap deinstalliert werden darf?

Eventuell gehört es zum Schutz dss Privaten Moduses, das er sich bei gewissen root anktionen sperrt?

Scheint ja so, das Samsung da nicht geschlammpt hat.

Einen Verdacht habe ich noch:

Ist das System gerade neu installiert und man aktiviert den Privaten Modus, stehen unten die Apps die unterstützt werden, eventuell geht es schief wenn eine dieser Apps weg fällt?

Also ich zweifel an das es am Xposed liegen soll, ich werde jetzt angekotzter Weise nochmals neu installieren vielleicht fällt es mir dieses mal auf was denn genau schuld ist.

Echt nervig.
Auch viel mir im gegensatz zu allen meinen anderen Androiden auf auch dem s4, das viele Apps viel stärker mit dem System und untereinamder verknūpft werden.

Man löscht ein paar Apps die man garnicht benutzen will und schon läuft das Gerät schlechter.

Wird auch alles immer schwerer sich das Gerät zu ent Bloadden...
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo wanam xposed läuft auch bei mir gut,nur geht der private Modus nicht mehr.
kann man das irgendwie ändern.

mfg steffen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie bereits hier schon mal beschrieben: Wenn Ihr unter Entwickleroption auf ART gewechselt habt, kann es zu genau dieser Fehlermeldung kommen ;-)
 
ja schon hab aber nicht auf art gewechselt

mfg steffen
 
Dito, habe auch kein art eingeschaltet und wie zuvor erläutert ca. 20 mal alles neu installiert. Privacy Mode läuft bei mir mommentan überhaupt nicht mehr.
Sag doch mal einer was ich noch machen soll?

Full Wipe und neu installiert, ohne irgendetwas zu verändern= Privat Modus geht nicht...

Aktuellste Stock Kernel, Bootloader und Cwm drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht liegt es genau daran, an CWM!
 
Hallo,
ich habe ein kleines problem. Im Privaten Modus wird mein Fingerabdruck nicht mehr erkannt und das Passwort weiß ich nimmer. Kann ich den Modus zurücksetzen ?
 
Leider nicht. Da es ja eben gegen unberechtigten Zugriff schützen soll. Die Daten sind ohne Passwort nicht erreichbar.
 
Aber Flashen mit Odin sollte doch gehen, oder nicht?
Dann sind aber auch alle anderen Daten weg!
 
Hallo Community uns zwar habe ich eine Frage wie bekomme ich hin das wenn ich mein Privaten Modus aktiviere, das meine ganzen Dateien nicht in meinem Gerätespeicher landen sondern auf meine SD Karte danke.
 
Ich mag ja Ratespiele...... Welches Gerät denn?
 
Samsung Galaxy S5 SM-G900F
 
Gute frage ich glaube das wird nicht gehen. Aber wenn doch wäre es wirklich TOP. Denke KNOX macht da Probleme
 
Aus sicherheitsrelevanten gründen unlöslich.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.268
Mausi88
M
C
Antworten
2
Aufrufe
3.197
voodoo2384
V
F
Antworten
6
Aufrufe
10.967
mausbock
M
Zurück
Oben Unten