Privater Modus

Und würde es auch gehen wenn ich mein samsung s 5 roote mit einem bestimmten tool ?
 
Hallo.
Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Privaten Modus?
Wie ist der verschlüsselt und wie sicher ist dieser?

LG Kurt
 
hi leuts,
also nicht, dass ich den privaten modus unbedingt brauche - es gibt ja so einige gute und sichere alternative apps im store - trotz allem würde mich aber mal interessieren, warum der privacy mode nicht funktioniert??? habe root, philz rec. geflashed und wanam xposed drauf...
gruss rick
 
Du hast Dir die Frage selbst beantwortet. Du hast maximal ins System eingegriffen und somit funktioniert er jetzt halt nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: rickbade und Live4Racing
Mit ART lief es auf jedenfall mal nicht.
 
Hi Leute, habe das Problem bei mir gefunden.

Ich habe CWM drauf habe auch mein S5 gerootet. Bis gestern ging bei mir Privater Modus aber als ich gestern XPosed und XPosed Installer installiert hatte ging es plötzlich nicht mehr. Habe eben bei XPosed Installer die Framework deinstalliert und dann hat der Privater Modus direkt wieder gestartet.

Also bei mir lag es 100% bei XPosed
 
Nachdem ich den Root wieder entfernt hatte und das nächste Update von Samsung kam, ging bei mir wieder alles
 
root ist nicht das problem, nur art & xposed ^^
 
Yo leute
Hab das problem auch hab gerootet... dan wieder unrootet krieg aber den privaten modus nich wieder an...
Habe factory reset gemacht geht aber immernoch nicht:( wisst ihr ob die Dateien im privaten modus noch da sind?
Und wie krieg ich den modus wieder an?

Samsung galaxy S5 sm g900f
 
root ist nicht das problem
Es scheint so, als ob nur Root das Problem ist. Hat jemand neue Ansätze oder ein Root mit der der Private Modus geht?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.288
Mausi88
M
C
Antworten
2
Aufrufe
3.209
voodoo2384
V
F
Antworten
6
Aufrufe
11.004
mausbock
M
Zurück
Oben Unten