Privater Ordner/AOD möglich? - vielleicht mit Update auf Nougat implementiert?

gibt es schon pics, Videos bzw Links von der Beta im Internet?
 
Keinesfalls, denn sowas kann ganz leicht den Job kosten, wenn man rausfindet, wo der Leak herkommt.

Im Grunde sieht es gleich aus, wie die Beta fürs S7(edge) und davon gibt es zahlreiche Vids auf Youtube.
[doublepost=1479222261,1479222166][/doublepost]
 
  • Danke
Reaktionen: BiiLbo
@Androidwizard du hast vöölig Recht, hab nicht drüber nachgedacht

sieht eig ganz nett aus. Die Farbe der Benachrichtigungsleiste ist Geschmackssache aber kann man ja per Themes anpassen ;) Ich hoffe auch, dass man wie beim Note7 und wie in der Beta beim S7 die Icons im Store mit ändern kann.
 
Kann ich bestätigen, dass man die Icons ändern kann, denn das ist in der ersten offiziellen UX bereits drin, also noch Marshmallow, aber bereits Richtung Nougat. Man sieht das ja auch schon in meinem Video auf der ersten Seite hier, ist zwar ein Note 7 Port, aber die neue Firmware für N5 sieht genauso aus.

Diese Woche kommt auch ein erstes offizielles Customrom von mir raus - 100% UX Grace Note 5, leider fehlt Deutsch als Sprache.
 
  • Danke
Reaktionen: BiiLbo
Sehr gut dann freue ich mich jetzt sehr auf das offizielle Update. Fühlt sich dann wenigstens (fast) genau so an wie beim Note7 [emoji106]
 
Genau, was ich mir wünsche, hoffentlich kommt es bald...
 
Im Grunde könnte schon raus sein, keine Ahnung, worauf Sammy wartet :cursing:
selbst die Meldung von Sammobile war vor einer Woche längst überholt, denn dieses UX gab es bereits 2 Wochen eher OTA.
 
Habe gestern mit der koreanischen Grace UX Firmware rumgespielt und das kam bei raus ->

AOD, nightclock, Edge panels und Edge lighting
 

Anhänge

  • photo_2016-12-07_09-43-21.jpg
    photo_2016-12-07_09-43-21.jpg
    91 KB · Aufrufe: 353
  • photo_2016-12-07_09-36-50.jpg
    photo_2016-12-07_09-36-50.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 327
  • photo_2016-12-07_09-37-07.jpg
    photo_2016-12-07_09-37-07.jpg
    64 KB · Aufrufe: 367
  • photo_2016-12-07_09-36-57.jpg
    photo_2016-12-07_09-36-57.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 365
wow ... da kommt Vorfreude auf ... danke!
 
eins muss allerdings klar sein: das geht bloß mit CustomRom - ungerootet geht keins von den Sachen
 
@Androidwizard wie ist es mit AOD und Akku Verbrauch so?
 
etwas, das dauernd läuft, verbraucht natürlich auch Akku. Mit 2-3% pro Stunde ist bei AOD zu rechnen.
Positiv ist, dass S7+N7 auch kaum weniger fressen, also ein annehmbarer Verbrauch für etwas Portiertes.
 
AOD kommt mit Nougat fix NICHT, war auch nicht zu erwarten.

Gestern hat ein User in Asien Nougat für sein N920C erhalten OTA, Dump wurde gemacht und es ist in den nächsten Stunden/Tagen mit einem ersten CustomRom zu rechnen.
 
Naja, mein Akku is eh nicht mehr der beste, da hätte Aod ihn eh nieder gerungen. Trotzdem hätte ich gerne ausprobiert
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
1.190
Ramalam
R
K
Antworten
3
Aufrufe
2.210
polar-queen
polar-queen
Zurück
Oben Unten