1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. tomsen, 09.06.2011 #1
    tomsen

    tomsen Threadstarter Gast

    Hi,

    ich habe schon zig Apps benutzt und probiert es einzustellen: Ich will Videos live ins Internet streamen, allerdings über einen privaten Channel. D.h. nur Nutzer mit einem Passwort bzw. dem Direktlink können den Stream dann anschauen.
    Bei Bambuser kann man zwar privat streamen, allerdings geht das nur über Facebook und das ist nicht praktikabel. Bei Ustream kann man seine Show mit einem Passwort versehen, allerdings ist die Show nach Beendigung des Livestreams für alle sichtbar außer man stellt auf der Website das Video auf Privat... Zudem schmiert Ustream App oft ab und lässt Einstellungen vermissen wie z.B. bei bambuser. Bei livestream und justin.tv hab ich gar keine Optionen für nen privaten Stream gefunden.

    Gibt es Apps, die mir es ermöglichen private Livestreams anzufertigen? Hintergrund ist ein Clantreffen und wir würden gern internationalen Clanmitgliedern die Gelegenheit bieten, zuzuschauen. Streamen geht dort nur über Handy und 3G und da das ganze draußen stattfindet, fällt ein Laptop als Alternative aus...
     

Diese Seite empfehlen