Privates Livestreaming

T

tomsen

Gast
Hi,

ich habe schon zig Apps benutzt und probiert es einzustellen: Ich will Videos live ins Internet streamen, allerdings über einen privaten Channel. D.h. nur Nutzer mit einem Passwort bzw. dem Direktlink können den Stream dann anschauen.
Bei Bambuser kann man zwar privat streamen, allerdings geht das nur über Facebook und das ist nicht praktikabel. Bei Ustream kann man seine Show mit einem Passwort versehen, allerdings ist die Show nach Beendigung des Livestreams für alle sichtbar außer man stellt auf der Website das Video auf Privat... Zudem schmiert Ustream App oft ab und lässt Einstellungen vermissen wie z.B. bei bambuser. Bei livestream und justin.tv hab ich gar keine Optionen für nen privaten Stream gefunden.

Gibt es Apps, die mir es ermöglichen private Livestreams anzufertigen? Hintergrund ist ein Clantreffen und wir würden gern internationalen Clanmitgliedern die Gelegenheit bieten, zuzuschauen. Streamen geht dort nur über Handy und 3G und da das ganze draußen stattfindet, fällt ein Laptop als Alternative aus...
 

Ähnliche Themen

F
  • funnyluke
Antworten
0
Aufrufe
654
funnyluke
F
E
Antworten
5
Aufrufe
1.553
sinus61
sinus61
G
  • *_galaxy_*
Antworten
3
Aufrufe
1.507
schraudsn
S
Zurück
Oben Unten