Privatnachricht Order für Gesendet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pootney

pootney

Stammgast
303
Abend,

ich kaufe und verkaufe neuerdings oft Sachen im Marktplatz. Da fast alles über PN geht verliere ich manchmal den Überblick was ich wem geschrieben habe. Es wäre toll wenn man alles gesendeten PN einsehen könnte. Im Postausgang erscheinen leider nur wenige Nachrichten.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen

pootney
 
Im Postausgang sind alle PN enthalten, bei denen du beim Senden den Haken "Kopie dieser Nachricht im Postausgang speichern" drin hattest.
 
  • Danke
Reaktionen: pootney
verdammt habe ich doch glatt übersehen vielen vielen dank kann zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

WaGe123
Antworten
3
Aufrufe
346
Handymeister
Handymeister
phone-company
  • phone-company
Antworten
1
Aufrufe
105
Handymeister
Handymeister
VampirKing
Antworten
6
Aufrufe
429
VampirKing
VampirKing
Zurück
Oben Unten