Prixton Tablet Pc T100 Update?

B12f13

B12f13

Fortgeschrittenes Mitglied
64
Hi @ all,
Ich besitze ein Prixton Tablet Pc T100 (http://www.maltecsolutions.com/Prixton_T100_Android_TabletPC.htm)

Details:
WMT 2.0.1_105
CPU - ARM9 550 MHZ
Auflösung - 800 x 600 Pixel
OS - Google Android 1.6 (Donut)
Ram - 256 Mb
Speicher - 2 GB
Display - Touch 7''
...

So meine Frage/ Problem ist, das es vom Hersteller keinerlei Updates gibt.
Ich würde gerne Android auf 2.x Updaten oder höher.

(Falls es geht ...)
Oder ist es möglich ein anderes Betriebsystem aufzuspielen z.b. Ubuntu 11.04 (was wenn ich mich nicht irre, auch für Tablet Pc geeignet ist)

Nur das Problem ist wie bekomme ich es gebootet, so das ich es installieren kann.

Bitte nicht lachen, ich habe kaum bis gar keine Erfahrung mit Android/ Tablet PC.

Danke schonmal im vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
300
DOT2010
DOT2010
M
  • Marcus1005
Antworten
2
Aufrufe
1.138
Marcus1005
M
grimmwolf
Antworten
2
Aufrufe
371
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten