1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. B12f13, 13.05.2011 #1
    B12f13

    B12f13 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi @ all,
    Ich besitze ein Prixton Tablet Pc T100 (http://www.maltecsolutions.com/Prixton_T100_Android_TabletPC.htm)

    Details:
    WMT 2.0.1_105
    CPU - ARM9 550 MHZ
    Auflösung - 800 x 600 Pixel
    OS - Google Android 1.6 (Donut)
    Ram - 256 Mb
    Speicher - 2 GB
    Display - Touch 7''
    ...

    So meine Frage/ Problem ist, das es vom Hersteller keinerlei Updates gibt.
    Ich würde gerne Android auf 2.x Updaten oder höher.

    (Falls es geht ...)
    Oder ist es möglich ein anderes Betriebsystem aufzuspielen z.b. Ubuntu 11.04 (was wenn ich mich nicht irre, auch für Tablet Pc geeignet ist)

    Nur das Problem ist wie bekomme ich es gebootet, so das ich es installieren kann.

    Bitte nicht lachen, ich habe kaum bis gar keine Erfahrung mit Android/ Tablet PC.

    Danke schonmal im vorraus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2011