Pro 3 vs. Galaxy S7 Edge

M

Maj0rrush

Neues Mitglied
0
Hi wollte Mal hören ob jemand die Möglichkeit hatte beide Geräte zu nutzen und hier Mal sein Fazit daraus schreiben kann.

Viele Grüße,

Markus
 
Moin,

habe beide hier und ich wechsle auch ständig die beiden Smartphones...was möchtest du denn speziell wissen?
Sind beide gerootet und mit CustomROM bestückt.

Mein kurz und knapp Fazit...hätte das S7 Edge die Laufleistung, den Fingerprint hinten und die Lautsprecher vom Leeco Le Pro3...wäre es DAS Smartphone für mich schlecht hin!:thumbup:
 
Ok Lautsprecher und Fingerprint interessieren mich nicht .. Laufleistung dürfte doch garnicht so unterschiedlich sein oder ?
 
Komme mit dem Pro3 auf mindestens 65h Laufleistung und 5h sot.
Bestes Ergebnis waren einmal 75h und 6,5h, dass war aber dann größtenteils ( 95%) zuhause mit guter Wlananbindung.
Was mich leider stört, ist die Kamera...also die ist schon nicht schlecht, kann aber dem S7 Edge nicht das Wasser reichen...erst recht nicht bei Dunkelheit.
Mit dem S7 komme ich so ca. 48h und 4h sot hin...das ist dann schon sehr gut bei mir.
Andere kommen aber länger mit einer Ladung Akku hin...ist wohl von S7 zu S7 verschieden.:D

Mit dem Pro3 macht man aber nichts verkehrt...kann aber nur von CustROMs sprechen, da ich die original ROM nie getestet habe.
 
Hm ok.. habe nämlich im Moment einen. Gutes Angebot .. kabellose Ladestation plus Vr Brille plus das Telefon für 480 Euro ..

Die Kamera wäre mir schon wichtig .. hmm .. ach das ist so schwer ;)
 
Gutes Angebot... nimm es... wirst es nicht bereuen! [emoji106]
 

Ähnliche Themen

N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
679
nanu88
N
Upperdeluxe
Antworten
1
Aufrufe
850
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
S
Antworten
11
Aufrufe
1.748
AendeR
A
Zurück
Oben Unten