pro 7 entertainment pad 8 gerootet

CaptainCaos schrieb:
servus.

ich häng mich hier mal rein da ich nirgenswas gefunden hab.
Ich hab das gleiche Memo 8.
Ist es möglich die Pro 7 Medienbar unten zudeaktivieren? Die nervt mich einfach.

Danke

gruss jens

Ich klink mich da mal ein... gibt es evtl die Möglichkeit das über die adb shell zu deaktivieren mit pm block? bei der sony small apps leiste ging das, aber ich weiß nicht wie das hier jetzt aussieht :p

Rooten würde ich das meiner Freundin schon, aber die hat da keinen plan von und dementsprechend will ich das möglichst vermeiden :p
 
das Gerät ist gerootet und diverse vorinstallierte Apps wurden entfernt. Wahrscheinlich eine zuviel, denn
die app 'Einstellungen' ist weg, d.h. ich kann auf die Einstellungen des Gerätes nicht mehr zugreifen.

Beim deinstallieren wurde keine Sicherung gemacht.

Kann man auf Werkseinstellungen zurücksetzen oder wie komme ich wieder an die 'Einstellungen'
 
Hast du Titanium Backup?
 
Ich habe eine Lösung gefunden um das ASUS MeMO Pad MX181CX zu rooten. Hier ist eine Anleitung :)

pAh49wk.jpg


[☆ROOT☆] ASUS MeMO Pad K011 ME181CX [PRO 7 ENTERTAINMENT PAD]
 

Ähnliche Themen

JuliusSubre
Antworten
1
Aufrufe
1.104
Melkor
Melkor
Pinarek
Antworten
0
Aufrufe
1.944
Pinarek
Pinarek
S
Antworten
1
Aufrufe
3.032
ShookOneZ
S
Zurück
Oben Unten