1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. nomo_cc, 19.07.2012 #1
    nomo_cc

    nomo_cc Threadstarter Neuer Benutzer

    Habs eben aus Neugier getestet.
    Bekannterweise gibt es für das Pro Plus ja nur die teure Mugen Ersatzbatterie zu kaufen, die Originalbatterie wohl garnicht. Insofern dürfte es den einen oder anderen freuen zu hören, dass sowohl der BP6X mit 1300mah als auch der BP7X mit 1800mah ins Motorola Pro Plus passen!

    Achtung! Der BP7X passt und funktioniert wunderbar, aber die Originalschale passt nicht mehr ganz drauf! Da müsstet ihr euch also was einfallen lassen.

    Der BP6X passt jedenfalls wunderbar und ist bei Amazon um die 5-20 Euro zu haben. Es fehlen zwar ca. 200mah zum HP6X Originalakku vom Pro Plus, aber immerhin besser als gar kein Akku.
     
    Joon bedankt sich.