1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Pro Celestial: Keine Downloads aus Markt

Dieses Thema im Forum "Vodafone 845 Forum" wurde erstellt von Fritz12, 12.05.2011.

  1. Fritz12, 12.05.2011 #1
    Fritz12

    Fritz12 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Nach dem Update auf Pro Celestial kann ich leider keine Programme mehr aus dem Markt herunterladen. Der Ladevorgang beginnt zwar, geht dann aber nicht weiter.

    GTalk habe ich ab- und wieder eingeschaltet, auch das Gerät mehrfach neu gestartet, aber egal was ich herunterladen möchte- es klappt nicht.

    Mit einer früheren Version des Custom Rom von XDA klappte es reibungslos.

    Hat schon jemand dieses Problem gehabt- die Suche im Forum hat das bisher nicht gezeigt.
     
  2. nejat, 12.05.2011 #2
    nejat

    nejat Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    30.11.2010
    hi also bei mir funktioniert das perfekt villeicht weiss ein anderer was das problem ist
     
  3. cybot, 14.05.2011 #3
    cybot

    cybot Android-Experte

    Beiträge:
    860
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    13.10.2010
    Phone:
    Motorola Atrix
    Vielleicht mal den Cache löschen.
    Gen in den Einstellungen auf Anwendungen und dann auf Anwendungen verwalten. Drück dann MENU, Filter und wähl alle aus.
    Scroll zum Market, drück drauf und lösch dann etwas weiter unten den Cache.

    Das könnte evtl klappen.
    Wenn du die Suchfunktion genommen hättest, bzw ein paar der letzten Threads angeschaut hättest, wüsstest du das es auf jedenfall klappt wenn man das Telefon zurücksetzt!
     
  4. Lenox1025, 15.05.2011 #4
    Lenox1025

    Lenox1025 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Vodafone 845
    War bei mir auch so...
    Manchmal dauert es etwas :)

    Bei mir klappte es in dem ich aus dem i-Net vom market was geladen habe und dann vom Handy ins Market dann ging es ohne Probleme :)

    Ich denk mal das es ein Kleiner Fehler in der Rom ist aber halb so schlimm :)
     
  5. cybot, 15.05.2011 #5
    cybot

    cybot Android-Experte

    Beiträge:
    860
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    13.10.2010
    Phone:
    Motorola Atrix
    Nein, liegt nicht am ROM.
    Wohl eher am Market, bzw an der Market-App.
     
  6. Lenox1025, 15.05.2011 #6
    Lenox1025

    Lenox1025 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Vodafone 845
    Naja das heisst aber auch somit das wenn die M-App im Rom schon einen Kleinen Fehler hat somit hat dann die Rom auch einen Fehler ^^

    Aber das mir absolut Wurst den wenns mal nicht geht geh ich halt übers I-Net rein :D

    Oder eben mach die Rom neu ^^
     
  7. cybot, 15.05.2011 #7
    cybot

    cybot Android-Experte

    Beiträge:
    860
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    13.10.2010
    Phone:
    Motorola Atrix
    Ne, die Probleme mit dem Market gibts mit jedem ROM und mit jedem Handy.
     
  8. Lenox1025, 15.05.2011 #8
    Lenox1025

    Lenox1025 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Vodafone 845
    Aso... Ich dachte das liegt mit an der ROM :)

    Naja so lernt man wieder einmal dazu das nicht jede App Fehlerfrei ist ;)
     
  9. Fritz12, 15.05.2011 #9
    Fritz12

    Fritz12 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Danke für die vielen Antworten. Ich habe es erst auf die weiche Methode versucht, aber schließlich blieb nur noch das neue Flashen übrig.

    Nun klappt es mit dem Herunterladen aus dem Markt.

    Ich mußte aber trotz Titanum-Backups einige Daten neu eingeben und Einstellungen ändern, aber nun ist wenigstens alles ok.
     

Diese Seite empfehlen