Pro Celestial V2 wo downloaden?

T

toru63

Neues Mitglied
0
Hallo ich suche das Rom Pro Celestial V2. Die Megaupload Seite ist ja nicht mehr erreichbar.Wo kann ich es noch legal bekommen?
Gruß
Thomas
 
Die Links verweisen alle zu Multiupload, das gehört zu Megaupload und daher sind alle Links nicht mehr erreichbar... Kann das nicht irgendwer mal wieder hochladen?!
 
Habe das gleiche Problem. Würde mich freuen wenn jemand genau das nochmal hochladen könnte. Habe schon anderen File Hoster gefunden allerdings sind da noch ein paar Apps mehr drin -.-
 
Ich glaube ich habe es noch auf meinem Desktop PC, bin aber atm auf Heimat Urlaub. Sonntag könnte ich es wieder hochladen, sofern es tatsächlich noch vorhanden ist.
 
Klick mich

Ich bin mal so frei und hab es hochgeladen.
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxy845
sehr geil =) danke schön :thumbsup:
 
Wunderbar. Problem gelöst.
 
@ Helix: Kannst du den Link vielleicht im How-To verlinken?
 

Ähnliche Themen

M
  • Melly2207
Antworten
2
Aufrufe
1.254
Melly2207
M
F
Antworten
8
Aufrufe
1.188
Fritz12
F
B
  • BaCo
2
Antworten
22
Aufrufe
3.790
Lenox1025
L
Zurück
Oben Unten