Kostenlos Pro-Con Entscheidungs-Helfer

C

Cimba

Fortgeschrittenes Mitglied
37
Hallo,

ich bin nicht der Author der App, bin aber Jemand, der so seine Probleme mit Entscheidungen hat, daher habe ich einige Apps ausprobiert und bin bei dieser App hier hängen geblieben:

Pro-Con Entscheidungs-Helfer – Android-Apps auf Google Play

Die App ist kostenlos, ist OHNE jegliche Werbung, in deutsch (die Screenshots im Play Store sind englisch) und der Author reagiert schnell, ist engagiert und freundlich.

Die App ist total einfach zu bedienen, jedes Pro/Contra Argument kann noch mit 5 Sternen gewichtet werden und alles kann auch im Nachhinein noch verändert/korrigiert werden.

Da die App noch sehr wenig Beachtung gefunden hat und mich selbst auch Zeit und Mühe gekostet hat, bis ich sie gefunden habe, wollte ich sie hier mal ein wenig bekannter machen, vielleicht hilft sie ja auch anderen so wie mir.

Gruss, Cimba
 
  • Danke
Reaktionen: cptechnik

Ähnliche Themen

drkxnn
  • drkxnn
Antworten
0
Aufrufe
533
drkxnn
drkxnn
koje71
  • koje71
Antworten
0
Aufrufe
466
koje71
koje71
M
Antworten
0
Aufrufe
414
MatKlausing
M
Zurück
Oben Unten