1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Pro Evolution Soccer

Dieses Thema im Forum "HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum" wurde erstellt von DerGeist, 23.12.2011.

  1. DerGeist, 23.12.2011 #1
    DerGeist

    DerGeist Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Hallo Leute,

    habe mit dem Spiel eigentlich keine Probleme, außer das nach einiger Zeit der Touchscreen nicht mehr reagiert, selbst wenn ich via Home Taste wieder auf den Android "Desktop" wechsle, reagiert der Touchscreen nicht mehr, manchmal berappelt sich das wieder von selbst, manchmal hilft nur ein Neustart.
    Jemand ähnliche Probleme oder ne Lösung ?
    Achso das ganze ist unabhängig von der Android Version, auch bei anderen Games hatte ich das schon.

    FB 10 easy HybridKernel.
     
  2. hobo, 25.12.2011 #2
    hobo

    hobo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    19.11.2011
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Tablet:
    HANNspree HANNSpad
    hatte ich ebenfalls schon, zB durch ShadowGun
    @ Rotattions test kernel vom 24.11
     

Diese Seite empfehlen