Pro+ nach Neustarts tot?

S

säbbo

Neues Mitglied
1
Hallo Zusammen,

heute morgen habe ich mit meinem Motorola Pro+ noch ohne Probleme telefoniert. Plötzlich, mitten im Telefonat ging das Handy aus und startete Neu. Kann mal passieren, dacht ich mir und rufe meinen Gesprächspartner nochmal an. Und plötzlich schon wieder, mitten im Gespräch ein Neustart...

Das alles wiederholte sich heute 4 mal, bis auf einmal nichts mehr ging.
Ich versuche das Handy einzuschalten, es startet wie gewohnt, doch dann bleibt es beim roten Motorola Logo hängen und es passiert nichts. Das Logo bleibt die ganze Zeit. Es hilft nur noch den Akku zu entfernen.

Vor 3-4 Tagen fing es bereits mit den bekannten "motorola.process Beendungen", welche ich mit dem Zeitzonen-Trick relativ gut bewältigen konnte.

Was ich bereits versucht habe:

- Reset über die Recovery ( R + M + Startbutton) - Angeblich ist es nicht möglich zu mounten...
- Hardreset (X + Vol-Down + Startbutton), ebenfalls keine Lösung, da es dann immer im "MODE" hängen bleibt

Per DroidExplorer oder RSDLite wird das Handy nicht erkannt.

Das Handy wurde nicht gerootet, war ausschliesslich im "Original" Zustand. Es war lt. dem Aufkleber "Aktualisiert".

Hat jemand eine Idee was man machen könnte?

Falls nichts klappt, dann wird es heute Abend noch zurückgegeben beim Real. Ich hoffe nur, das dieser noch ein Umtauschgerät auf Lager hat, da das Handy für meine Ansprüche ehct perfekt ist und es bis einschl. gestern noch perfekt funktionert hat.

Gruß Säbbo
 
Schick es am besten zurück und hoff auf einen Umtausch.
Meins hat mit der original von Vodafone gebrandeten Firmware recht gut
funktioniert bis auf ein paar lags.
Als ich die Original Version ohne Vodafone geflasht habe sind die lags auch verschwunden.
Vielleicht würde es auch bei dir funktionieren,doch das flashen ist nicht ganz sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bred schrieb:
(...) doch das falshen ist nicht ganz unsicher.

...mir deucht, was er uns sagen will...;)...


...nicht Contra - Pro!...sogar Pro+...
 
logistics schrieb:
...mir deucht, was er uns sagen will...;)...


...nicht Contra - Pro!...sogar Pro+...
i-know-what-you-did-there-clean-low.jpg
 
Danke für den Tip.
Habe es heute zurückgegeben, hatten leider wie bei vielen anderen real Niederlassungen alles ausverkauft :(

Lohnt es sich denn nochmal zuzuschlagen z.B. bei Amazon? Nach meinen Recherchen gibt es ja recht viele "Montagsgeräte". Ist das Risiko überschaubar?
 
säbbo;3751197 schrieb:
Danke für den Tip.
Habe es heute zurückgegeben, hatten leider wie bei vielen anderen real Niederlassungen alles ausverkauft :(

Lohnt es sich denn nochmal zuzuschlagen z.B. bei Amazon? Nach meinen Recherchen gibt es ja recht viele "Montagsgeräte". Ist das Risiko überschaubar?

...sagen wir: Triffst Du ein Fehlerfreies, dann wirst Du Freude haben...

Nummer 3 ist nach dem gleichen Ende wie im Eingangspost retour - mal schauen, ob es eine Nummer 4 geben wird (Nummer 1 war übrigens von Amazon...*g*...)...;)...

...gesendet mit dem Hightech-Frühstücksbrett...
 
Nach langen Überlegungen habe ich mich gegen das Motorola entschieden und habe mir ein Blackberry Bold 9700 bestellt.

Hauptgrund war einfach die Zuverlässigkeit von Blackberrys. Mal sehen ob das so stimmt ;-)
 
...mit dem Schmankerl Zuverlässigkeit hatten die Beeren ja schon mal Probleme, allerdings nicht von der Hardware...

Abgesehen davon: Finanziell biste damit in etwas anderen Sphären, nech? Verarbeitung auch nich der Burner - das der Weisheit letzter Schluss war?...;)...

Ich hab's schon mal geschrieben: Hardwarequali der früheren Beeren oder heutigen Motos mit der Softwsre von HTC in wenigen Modellen? Ein Traum...könnte mit der Ehe von Google und Moto ja noch was werden, aber wohl weniger im Format des Pro+...

...gesendet mit dem Hightech-Frühstücksbrett...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.373
MotoPro
M
H
Antworten
1
Aufrufe
2.235
Gerhart
G
F
Antworten
17
Aufrufe
4.703
FrankPro+
F
Zurück
Oben Unten