Pro+ ohne Sim-Karte möglich?

B

black8900

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo,

habe hier ein Pro+, was ich erstmal als Zweithandy ohne Simkarte betreiben will. Quasi nur Skype etc.

Nun komme ich nie über den Screen "Bitte legen sie eine Sim Karte ein" hinaus?

Kann ich vielleicht das Gerät gar nicht ohne Sim-Karte betreiben?

Grüße blacki
 
??? Niemand :)
 
ich glaube nicht dass das geht... aber mach doch einfach irgendeine andre Karte rein ;-)
 
Könntest probieren das Handy mit Simkarte einschalten, dann in den Flugmodus setzen, dann ausschalten und wieder einschalten.
Oder die Simkarte im Betrieb rausnehmen, nachdem das Handy in den Flugmodus gesetzt wurde.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
2.224
Gerhart
G
C
Antworten
1
Aufrufe
923
Joon
J
F
Antworten
17
Aufrufe
4.695
FrankPro+
F
Zurück
Oben Unten