Pro: Stabiles OS und guter Empfang, gleichzeitig möglich? (Upgrade usw...)

N

nomo_cc

Neues Mitglied
2
Einen wunderschönen euch allen.

Seit ich mein MoPro habe, plagen mich die ständigen Reboots. Das Handy stürzt 1-2x pro Tag einfach ab und bootet neu. Das bringt mich echt zur Weißglut :cursing:

Die Alternative wäre ja upgraden, jedoch hatte bis jetzt noch jeder, der sein deutsches MoPro auf 2.3.4 oder 2.3.6 geupgraded hat, Probleme mit schlechtem Empfang. Also zumindest wenn ich das richtig verstanden habe.
Ehrlich gesagt finde ich die Beiträge von Dettofatto praktisch unleserlich und mir fehlt einfach eine vernünftige Anleitung oder mal eine Bestandsaufnahme von den Upgradern.

Also, gibts die Möglichkeit auf guten Empfang und stabilem OS gleichzeitig? Mir ist die Android Version fast egal, hauptsache es läuft durchgehend. Ich will aber auf keinen Fall auf Empfang verzichten.

Vielen vielen Dank von einem wirklich verzweifelten Nomo_cc :blushing:
 
Mein Pro+ kam bereits mit der aktuellen Firmware, aber der Empfang ist wirklich sehr bescheiden :(

Dort wo ich mit meinem BlackBerry oder auch dem iPhone 4S Empfang habe, geht beim Pro+ teilweise überhaupt nix mehr :(

Die Empfangsanzeige wechselt auch ständig zwischen H und 3G irgendwann kommt dann ein rotes Kreuz auf grauem Grund und es geht überhaupt nix mehr. Sehr nervig :(
 
Danke, ich rede aber vom Pro ohne Plus :(
 
Sorry, das habe ich überlesen.
 
Ja, geht alles. Meins läuft mit 2.3.6er und dem deutschen Radio (--> guter Empfang).
Alles Dank dettofatto...
 

Ähnliche Themen

D
  • derLU
Antworten
1
Aufrufe
2.071
PINTY
PINTY
M
Antworten
0
Aufrufe
2.272
maxionthetree
M
PINTY
Antworten
12
Aufrufe
12.145
PINTY
PINTY
Zurück
Oben Unten