Pro und Contra nach offiziellem Update auf 2.3.6!

Easyy-S schrieb:
Ich lasse mich mal überraschen, ob mein Razr künftig noch immer im laufenden Betrieb auf einmal die SIM-Karte vermisst. Wenn man das mal patchen würde wäre echt nett.

Gesendet von meinen Droid Razr mittels tapatalk.

Hab ich ja noch nie gehoert...?!?!?!
 
ist aber ein bekanntes Problem und wurde hier schon öfters diskutiert.
Wenn der Bug weg wäre, könnte ichs mir doch glatt mit dem update nochmal überlegen :) tritt bei mir in letzter Zeit leider auch hin und wieder auf.
 
Hatte das in den 1ten 3 Tagen 2mal und dann nie wieder. Reboote täglich mindestens 1mal.

Tapatalked via XT910 RAZR
 
Ein reboot kann ja aber doch nicht des Rätsels Lösung sein. Ich reboote mein Gerät für gewöhnlich nie.

Gesendet von meinen Droid Razr mittels tapatalk.
 
Koennte das dann eher an provider bzw. an der sim liegen...ich hab die 73.30 mit base sim...
 
Hast du die Sim selbst geschnitten oder als MicroSim vom Provider bekommen?
Bei Heimarbeit und kleinen Unebenheiten könnte es durchaus zu Problemen kommen...

Tapatalked via XT910 RAZR
 
Ich habe mein Razr jetzt seit zwei Monaten und hatte noch nie Probleme dieser Art. Das dürfte an der Sim-Karte liegen...
 
oder wie schon öfters herausgefunden, an einer nicht ordnungsgemäs eingerasteten simkarte....
 
So, nachdem es bei mir nun doch trotz gelöschter Bild-App mit dem Update geklappt hat (danke an User dtrail), möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben. Root ging mit Motofail ohne Probleme, alle Einstellungen sind noch da. Lockscreen zwar englisch, aber ich nutze eh den GO Locker. Ansonsten habe ich bis auf neue Symbole bisher eher wenig festestellen können. Nachdem anfangs diverse Programme wahnsinnig gezickt haben (Poweramp, Galerie etc.), läuft nun alles rund. Die Akkulaufzeit ist gefühlt besser, ansonsten bisher keine größeren Bugs.
 
Mit dem neuen lockscreen stehe ich ein bisschen auf Kriegsfuß. Bisher habe ich immer ohne groß zu gucken meinen Wisch durchgeführt. Mit dem neuen lockscreen muss man schon gezielter auf den Startpunkt gehen damit der Wisch erfolgreich wird.

Gesendet von meinen Droid Razr mittels tapatalk.
 
Ich habe gehört, dass das azfgrund einer Klage von einem anderen Hersteller (glaub Apple) geändert werden sollte. Aber ob das stimmt,weiß ich auch nicht.

sent from my Fuck'o'rola RAZR
 
Kann ich mir gut vorstellen. Das "Slide-to-unlock-Patent" lässt grüßen. Apple hat damit vor einem deutschen Gericht geklagt und 2 Smartphones wurden bemängelt und nur der Unlockscreen des Xoom wurde nicht bemängelt. Ich vermute mal das RAZR war eines dieser Smartphones

Slide-to-Unlock: Apple gewinnt gegen Motorola in München - Golem.de
 
so nun auch auf die neue von o2 drauf alles soweit ok bis auf das nach paar Stunden ohne Probleme mein wlan nicht mehr geht? :thumbdn:

lief so ungefähr 3 stunden jetzt keine Verbindung mehr seht immer deaktiviert dann wieder ip wirt abgefragt das wars dann ???


radio schon getauscht.

ok hat sich erledigt das ist immer so wenn man sich aufregt ....
hirn einschalten ip im router waren voll belegt!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also was mir aufgefallen is..und was mich beeindruckt...die akkulaufzeit hat sich EXTREM verbessert...
Mitlerweile denke ich Motorola befindet sich auf dem richtigen weg.
Die updates fluppen recht flott...mein razr läuft flüssiger als ein kleiner gebirgsbach:D
Ich liebe das DING!!!
 
An der Laufzeit hat sich definitiv was getan. Von einer extremen Verbesserung würde ich aber nicht sprechen.
Bei einer W-Lan Verbindung zusammen mit dem Opera Browser (der zugegebener Maßen klasse ist, aber sehr Akkubelastend ist) geht der Akku schnell runter. Mit dem Battery Circle Widget kann man sehr schnell die Prozente fallen sehen.

Mich würde mal interessieren, was ihr für mV Werte ihr habt, nachdem das Handy vollständg geladen ist. Ist bei mir wenn es noch Stromkabel hängt meißt so bei knapp über 4300 mV, geht wenn ich das Ladekabel entferne aber runter auf ca 4260 mV.
 
Hallo Reeen,

das ist normal. Ein LiPo hat eine Nennspannung von 4,2V. Wenn er voll geladen ist, hat er etwas darüber und wenn er entladen ist, etwas darunter. Die Betonung sollte hier auf "etwas" liegen. Einige Millivolt sind hier vernachlässigbar.
Ich gehe mal davon aus, dass dich eher die Kapazität des Akkus interessiert. Die bekommst du aber eher mit einem Ladegerät heraus, dass die zu ladende Stromenge misst. Unsere Steckerlader fallen somit schon mal raus.

Gruß Tilo
 
ok hat sich erledigt das ist immer so wenn man sich aufregt ....
hirn einschalten ip im router waren voll belegt!!

lol :D

sent from my Fuck'o'rola RAZR
 
Ich finds cool das man den neuen Lockscreen auch "klicken" kann.

Also erst auf das Schloss, dann auf die Entsperrtaste und kein "wischen" mehr zwingend erforderlich ist.

Gerade wenn das Handy auf dem Tisch liegt wisch ich manchmal das Handy weg, und nicht das Display :).

Negativ.
Ich muss wirklich schauen nun, früher, gerade beim rumlaufen ( *hust* evtl. auch beim Fahren ) konnte ich es ohne groß hinzuschauen einfach wischen.
 
  • Danke
Reaktionen: Easyy-S
Ich hab zurzeit android 4.0 drauf, wellche Version muss ich flashen damit ich auf diese hier Updaten kann?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

narutokenshin
  • narutokenshin
Antworten
2
Aufrufe
1.055
JustDroidIt
JustDroidIt
A
  • Ahornsirup11
Antworten
1
Aufrufe
1.827
Ahornsirup11
A
B
Antworten
10
Aufrufe
1.971
breeza
B
Zurück
Oben Unten