1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. horsty, 22.07.2012 #1
    horsty

    horsty Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen, immer wenn ich bei meinem Pro+ (gerooted) über Einstellungen/Töne den Klingelton ändere, "vergisst" das Gerät mehr oder weniger schnell (keine Systematik für mich feststellbar) die Einstellung und verwendet dafür einen schlimmen Standard-Klingelton:cursing:. Ich habe auch schon versucht, den Klingelton über den Musicplayer festzulegen, gleiches Phänomen:confused2:. Seltsam ist das - für einen Tipp bin ich sehr dankbar. Ansonsten ein sehr schönes Gerät.
    Grüße, Horsty
     
  2. logistics, 22.07.2012 #2
    logistics

    logistics Android-Ikone

    ..ich vermute, da läuft 'ne App (Chomp, Whatsapp, was auch immer...) im Hintergrund, die Zugriff auf die Töne hat - sobald die synchronisiert, wird Dein Ton "verschluckt" und wieder der Standard gesetzt..

    ...sent by big fish...
     
  3. horsty, 22.07.2012 #3
    horsty

    horsty Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke. Habe aber weder whatsapp noch chomp installiert, aber dafür ne Menge andere Apps. Aber was kann ich gegen das verschlucken/vergessen tun?
    :confused2:
     
  4. Bred, 22.07.2012 #4
    Bred

    Bred Neuer Benutzer

    Hast du schon versucht den Klingelton auf dem Telefonspeicher zu nehmen?
    Mir fällt sonst auch nicht viel dazu ein.
     
  5. horsty, 22.07.2012 #5
    horsty

    horsty Threadstarter Neuer Benutzer

    Nein, da ich nicht weiß, wie das gehen soll. Danke vorab für eine (kurze) Erklärung!
     
  6. Gerhart, 22.07.2012 #6
    Gerhart

    Gerhart Android-Hilfe.de Mitglied

    Korreliert das Vergessen mit der Funktion als USB-Datenträger (also Verbindung mit einem Host)?
     
  7. horsty, 23.07.2012 #7
    horsty

    horsty Threadstarter Neuer Benutzer

    Nein, habe das Gerät nicht per USB angeschlossen...
     

Diese Seite empfehlen