1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Prob mit Root via Modaco R4 Methode

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von Distro, 20.05.2010.

  1. Distro, 20.05.2010 #1
    Distro

    Distro Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.03.2010
    folgendes tritt bei mir auf wenn ich versuche mein desire, per r4-Methode von Modaco, zu rooten...

    ich führe die "step1-windows.bat" aus, dann kommt folgendes:

    [​IMG]

    wäre schön wenn jemand helfen kann, danke...
     
  2. Zipfelklatscher, 20.05.2010 #2
    Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher Gast

    Hast du ein ungebrandetes Desire? Nutzt du Windows 64 Bit, das macht ganz gerne mal Probleme? Habe bisher nur unter Ubuntu geflasht, da gab es bisher keinerlei Probleme.
     
  3. lordofcamster, 20.05.2010 #3
    lordofcamster

    lordofcamster Android-Experte

    Beiträge:
    512
    Erhaltene Danke:
    84
    Registriert seit:
    26.08.2009
    Im Fastboot-Recovery warst aber vorher?
     
  4. lambda, 20.05.2010 #4
    lambda

    lambda Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.05.2010
    hats bei dir mit einem anderen ROM geklappt? Ich hatte das gleiche Problem unter Windows, welches ich dann unter TinyLinuxCore nicht mehr hatte. Du kannst es auch in der Virtualbox laufen lann.
     
  5. Distro, 20.05.2010 #5
    Distro

    Distro Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.03.2010
    @ zipfelklatscher: unbranded, win 7 x86...

    @ lordofcamster: jup

    hab es nun mal mit tinycore versucht und das hat geklappt, danke für die hilfe, muss nun nur noch ein anderes rom flashen...
     

Diese Seite empfehlen