1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

probelm mit setcpu!

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von decor, 20.03.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. decor, 20.03.2011 #1
    decor

    decor Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.05.2010
    na ihr süßen

    hab mir das update runtergeladen und......... alles funktioniert :D haha

    jetzt zu meiner frage. ich hab mir son oneclick root runtergeladen und hab nen root gemacht. dann hab ich mir setcpu geladen und wollte nen bisschen übertakten aber ich kann den regler nicht höher schieben als 550 was ja normal takt ist, warum :(?


    mfg
     
  2. k1l, 20.03.2011 #2
    k1l

    k1l Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,317
    Erhaltene Danke:
    404
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Tablet:
    HP Touchpad
    im Rootforum gibts schon einige Threads zu dem Thema 2.2 und Overclocking.

    Da dein Thema eh hier falsch und doppelt ist, suchst du besser mal die genannten Themen und probierst die dort genannte Lösung.
     
  3. -FuFu-, 21.03.2011 #3
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    closed...

    setcpu allein reicht nicht zum übertakten... weiteres dazu im root Bereich des Forums...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen