1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem: Akku broken?!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von tobik1, 27.04.2010.

  1. tobik1, 27.04.2010 #1
    tobik1

    tobik1 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    751
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Huhu community,
    ich hab ein ziemlich großes prob ..
    ich hab heute mein milestone gerootet, bis dahin lief auch alles super.
    danach hab ich ein backup mit nandroid versucht,
    lief eigentlich auch alles glatt. danach war mein handy jedoch iwie nicht mehr "ansprechbar", also akku raus, wieder rein und ging zum glück wieder an.
    naja, jetz hab ich jedoch oben in der leiste nur noch ein schwarzes batterie symbol, mein batterie widget ist frozen und wenn ich es versuche zu laden passiert nichts .. mehrere kabel ausprobiert, netzstrom und pc ausprobiert, nichts klappt :(
    nur noch die datenverbindung ..
    wenn gar nichts hilft, und ich es einschicken muss, is ja jetzt meine garantie verfallen .. mit welchem/wie kann ich sie wiederherstellen? hab gelesen mit RSD lite eine bestimmte version aufspielen, jedoch welche?
    Bitte um schnelle antwort! falls das meine letzte akkuladung ist hält sie nicht mehr lange :(
     
  2. MisterD, 27.04.2010 #2
    MisterD

    MisterD Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    192
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    23.04.2010
    Phone:
    Sony Xperia S
    http://www.android-hilfe.de/root-ha...1-update-mit-oder-ohne-root-fuer-dummies.html

    EDIT: sonst kannst du auch einen neuen Akku kaufen und es mal versuchen.. du findest welche in Amazon, Ebay und andere Shops
     
  3. tobik1, 27.04.2010 #3
    tobik1

    tobik1 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    751
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    27.04.2010
    danke für die antwort, jedoch hab ich den root mit android 2.1 gemacht.
    wär wohl ne idee .. wenns jedoch nicht am akku liegt rausgeschmissenes geld, hmm :/
     
  4. MisterD, 27.04.2010 #4
    MisterD

    MisterD Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    192
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    23.04.2010
    Phone:
    Sony Xperia S
    das ist das Risiko

    no Risk no Fun sagt man so schön ;)

    außerdem.. was spielt das für eine Rolle ob mit 2.1 oder nicht?
     
  5. tobik1, 27.04.2010 #5
    tobik1

    tobik1 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    751
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    27.04.2010
    achso dachte dein zitat bezieht sich nur auf 2.01 :)

    naja, ich hoff das wird ..

    bin echt fertig, immer passiert mir soetwas -.-
     
  6. MisterD, 27.04.2010 #6
    MisterD

    MisterD Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    192
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    23.04.2010
    Phone:
    Sony Xperia S
    kenn ich ;) keine Sorge irgendwann gehts besser :D
     
  7. tobik1, 27.04.2010 #7
    tobik1

    tobik1 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    751
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    27.04.2010
    jetz wirds aber echt strange,
    hab jetz root entfernt und alles, dann währendm starten leuchtete die lampe am rand wieder, jetzt nicht mehr beim einstecken :(
    jetz kann ichs wenigstens einschicken wenn morgen immer noch nix klappt ..
    weisst du zufällig wie der service bei o2 so is? :D
     
  8. MisterD, 27.04.2010 #8
    MisterD

    MisterD Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    192
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    23.04.2010
    Phone:
    Sony Xperia S
    nö, wohne in Österreich :D
     
  9. tobik1, 27.04.2010 #9
    tobik1

    tobik1 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    751
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    27.04.2010
    gäbs nich so viele tolle custom roms hätt ich den ganzen ärger jetz nich :(
    aber was soll man machen, jeden tag hats mich in den fingern gejuckt :D
     
  10. tobik1, 27.04.2010 #10
    tobik1

    tobik1 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    751
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    27.04.2010
    wollte nur bescheid geben dass ich jetzt komplett in den auslieferungszustand bin, dann nochmal sauber gerootet hab und jetz läuft alles :)
    hab wohl iwas falsch gemacht erst ..
    bin aufjeden fall wieder überglücklich :D

    seid ne super community :)
     
  11. MisterD, 27.04.2010 #11
    MisterD

    MisterD Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    192
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    23.04.2010
    Phone:
    Sony Xperia S
    :D das freut mich :) jetzt kannst du das Geld wohl für was sinnvolles ausgeben wa? wie die Zeit :p
     

Diese Seite empfehlen