1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem Alk Copilot und gleichzeitigem Musik Player

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von Dingeldong, 12.11.2011.

  1. Dingeldong, 12.11.2011 #1
    Dingeldong

    Dingeldong Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.03.2011
    Wenn ich mein Desire über Aux mit meinem Auto verbinde und den Alk Copilot (8) starte, funzt alles wunderbar. Die freundliche Dame dirigiert mich brav über die LAutsprecher meines Autos. Wenn ich jetzt noch über meinen Musik Player Musik abspiele, höre ich die auch wunderbar über die LAutsprecher. Wenn sich dann jetzt das Navi meldet, geht die Musik aus, aber das NAvi spricht nun über die Handy-Lautsprecher, was akustisch ungefähr gar nix bringt. Jemand ne Idee? Neu-Installation bringt auch nix.
     

Diese Seite empfehlen