Problem: Alles im Hochformat, die Display ausrichtung dreht sich nicht mehr mit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bares

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe das Forum vorher ordentlich durchsucht, dachte irgendwer wird das Problem ja wohl schon mal gehabt haben: Ich kann mein handy, egal ob ich im Kalender bin oder im Browser oder was weis ich wo, so viel drehen wie ich will, es bleibt immer im Hochformat! Das ist echt ärgerlich, besonders wenn man Mail oder SMS schreiben möchte. Handy aus, Akku raus habe ich schon versucht, hilft alles nichts. Jetzt habe ich langsam angst es handelt sich um einen defekt... oder weis jemand doch was? Das handy ist auf dem neusten Stand...
 
Hast du mal Einstellung>Sound und Display>Ausrichtung gescheckt?
Einschalten und es Dreht sich wieder...:D
Erwin
 
  • Danke
Reaktionen: Bares
Das will leider auch nicht... Meint ihr es könnte helfen nen anderen Launcher zu verwenden? Wobei es bei Motoblur immer gefunzt hat...
 
Schau doch einfach mal ob man in den Einstellungen des "neuen" Launchers einstellen kann, ob es sich dreht oder nicht. Welchen Launcher hast du drauf?
 
  • Danke
Reaktionen: Bares
molex schrieb:
Schau doch einfach mal ob man in den Einstellungen des "neuen" Launchers einstellen kann, ob es sich dreht oder nicht. Welchen Launcher hast du drauf?

Jo,beim Go Launcher z.B. muss man das unter den Launchereinstellungen
extra bei Ausrichtung angeben, sonst dreht sich nichts am Desktop.

Es wäre mal interessant zu erfahren, was für ein Launcher denn gerade
von Bares genutzt wird. Aber die Frage steht ja schon im Raum.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bares
Ich benutze Motoblur. Habe jetzt mal den ADW drauf geladen, wieder runter geschmissen, Akku gezogen - TADA es geht wieder... ;-) Danke für eure Hilfe!

LG
 
So ich mache dann mal zu, ist ja gelöst worden.
Wenn noch jemand was hinzufügen möchte, PN an einen Mod.

closed
 
  • Danke
Reaktionen: Bares
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.351
gene
G
Y
  • yellowspider
Antworten
1
Aufrufe
2.698
yellowspider
Y
Zurück
Oben Unten