1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem: Alles im Hochformat, die Display ausrichtung dreht sich nicht mehr mit!

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Bares, 02.04.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bares, 02.04.2011 #1
    Bares

    Bares Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.03.2011
    Hallo zusammen,

    habe das Forum vorher ordentlich durchsucht, dachte irgendwer wird das Problem ja wohl schon mal gehabt haben: Ich kann mein handy, egal ob ich im Kalender bin oder im Browser oder was weis ich wo, so viel drehen wie ich will, es bleibt immer im Hochformat! Das ist echt ärgerlich, besonders wenn man Mail oder SMS schreiben möchte. Handy aus, Akku raus habe ich schon versucht, hilft alles nichts. Jetzt habe ich langsam angst es handelt sich um einen defekt... oder weis jemand doch was? Das handy ist auf dem neusten Stand...
     
  2. Erwin-M., 02.04.2011 #2
    Erwin-M.

    Erwin-M. Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    01.03.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Hast du mal Einstellung>Sound und Display>Ausrichtung gescheckt?
    Einschalten und es Dreht sich wieder...:D
    Erwin
     
    Bares bedankt sich.
  3. Bares, 02.04.2011 #3
    Bares

    Bares Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.03.2011
    Das will leider auch nicht... Meint ihr es könnte helfen nen anderen Launcher zu verwenden? Wobei es bei Motoblur immer gefunzt hat...
     
  4. molex, 02.04.2011 #4
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,292
    Erhaltene Danke:
    1,466
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X 32GB
    Schau doch einfach mal ob man in den Einstellungen des "neuen" Launchers einstellen kann, ob es sich dreht oder nicht. Welchen Launcher hast du drauf?
     
    Bares bedankt sich.
  5. Casius, 02.04.2011 #5
    Casius

    Casius Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,466
    Erhaltene Danke:
    374
    Registriert seit:
    12.04.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Jo,beim Go Launcher z.B. muss man das unter den Launchereinstellungen
    extra bei Ausrichtung angeben, sonst dreht sich nichts am Desktop.

    Es wäre mal interessant zu erfahren, was für ein Launcher denn gerade
    von Bares genutzt wird. Aber die Frage steht ja schon im Raum.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2011
    Bares bedankt sich.
  6. Bares, 03.04.2011 #6
    Bares

    Bares Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.03.2011
    Ich benutze Motoblur. Habe jetzt mal den ADW drauf geladen, wieder runter geschmissen, Akku gezogen - TADA es geht wieder... ;-) Danke für eure Hilfe!

    LG
     
  7. BlackCorsa, 03.04.2011 #7
    BlackCorsa

    BlackCorsa Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,965
    Erhaltene Danke:
    567
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Phone:
    LG G4
    So ich mache dann mal zu, ist ja gelöst worden.
    Wenn noch jemand was hinzufügen möchte, PN an einen Mod.

    closed
     
    Bares bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen