1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem - Anruf in Abwesenheit wird immernoch angezeigt

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von OBI-Hoernchen, 30.07.2012.

  1. OBI-Hoernchen, 30.07.2012 #1
    OBI-Hoernchen

    OBI-Hoernchen Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    554
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    23.06.2011
    Hallo User,
    Ich bekomme diese "1" einfach nicht weg, könnt ihr mir helfen?

    Ich habe die telefonapp schon geöffnet, das Protokoll gelöscht und die Daten gelöscht, sowie den Cache geleert, Neustart des Handys und Akku und simkarte für mehr als 60 Sekunden raus, leider alles ohne Erfolg... :-(

    Einen Screenshot hänge ich an!

    Die neueste Vodafone Firmware ist drauf, root ist vorhanden!

    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

    [​IMG]

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  2. OBI-Hoernchen, 30.07.2012 #2
    OBI-Hoernchen

    OBI-Hoernchen Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    554
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    23.06.2011
    Mod, bitte in den passenden sammelthread verschieben -> http://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=254710

    Zu spät gesehen, vielen Dank im Voraus :)

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen