1. JeTo2204, 06.08.2012 #1
    JeTo2204

    JeTo2204 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe ausversehen "RealRacing2" gelöscht, nun möchte ich es gerne wieder Installieren. Jedoch wenn ich es über den GooglePlay wieder installieren möchte kommt "Installation konnte nicht auf SD-Karte ... " (oder so) , wenn ich es per ES-Explorer als .apk installieren möchte kommt "Anwendung nicht installiert". Leider kann ich das Handy nicht an den PC anschließen da der Kontakt kaputt ist. Es ging vorher auch und habe nichts an der Firmware geändert nichts.

    OS: Android 2.2
     
  2. springaffe, 06.08.2012 #2
    springaffe

    springaffe Android-Hilfe.de Mitglied

    Lösch mal die .apk und lade die Datei nochmal runter
    warum willst du dafür dein Handy am Pc anschließen?
     
  3. JeTo2204, 06.08.2012 #3
    JeTo2204

    JeTo2204 Threadstarter Neuer Benutzer

    Die .apk habe ich bereits gelöscht und versucht neu zu downloaden, jedoch kommt dann dort der Fehler mit "Installation konnte auf SD-Karte...".

    Weil ich das problem gegoogelt habe und man es am PC anschließen musste um das mit der "Installtion auf SD-KArte" fehler zu beheben.
     
  4. springaffe, 06.08.2012 #4
    springaffe

    springaffe Android-Hilfe.de Mitglied

    mmmh kan ich mir nicht vorstellen was man da am pc machen soll !
    kanst du den andere spiele etc auf der sd karte insterlieren?
    und warum eigendlich die sd karte und nicht der interne speicher?
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Sd karte anwendung nicht installiert