1. ulu, 03.06.2011 #1
    ulu

    ulu Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo alle miteinander.

    Ich bin vom SE K800i zum Backflip gewechselt (selbe SIM). Nun habe ich kernelzilla's CyanogenMod 6.1 Beta 2 auf mein Backflip geflasht - und habe mehrere Probleme.

    Die APNs werden immer mal wieder ohne mein Zutun gewechselt: statt Internet APN wird plötzlich der WAP APN genutzt. Ich vermute, dass das mit der Wechelfunktion von Widgetsoid2 zusammenhängt. Mit absoluter Sicherheit kann ich das aber nicht sagen. Wie kann ich das Handy dazu bringen einen bestimmten APN auszuwählen, wenn ich aus dem 2G in den 3G Modus wechsle?
     
  2. acone, 03.06.2011 #2
    acone

    acone Android-Experte

    lösch den wap apn doch einfach, wenn du über web reingehst ist der ja eh hinfällig...
     
    ulu bedankt sich.
  3. ulu, 03.06.2011 #3
    ulu

    ulu Threadstarter Junior Mitglied

    Äh ja, das stimmt natürlich. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. :laugh: Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2011