Problem: App-Download in China...

Braxator

Braxator

Neues Mitglied
0
Servus!

Kleines Problem: Bin gerade in China tätig. Die haben hier ja eine etwas andere Internetfreigabepolitik als in dt. :huh:
Problem ist ich komme an einige der netten Apps aus dem Market (Maps, Earth, Facebook, Google, News.....etc....) nich ran.
Jedenfalls nicht direkt aufs Handy.
Kann ich irgendwo diese (kostenfreien) Apps als Dateidownload für den Pc finden ums aufs Defy zu ziehen?

Wie kann ich desweiteren mein Defy daran hindern downloads vom Market über die lokalen Mobilfunknetze zu tätigen. Außschließlich Wlan sollte genutz werden. Oder halt Pc-download...
 
Das ist eher hier ein App-Problem und kein Defy spezifisches Problem. Ich verschiebe den Thread mal am Besten.:smile:
 
Ok danke... dann versuch ichs mal hier... :smile:
 
Vielleicht über den Market im Browser : https://market.android.com/
Wenn du dich dort anmeldest müsstest du eigentlich automatisch auf dem deutschsprachigen Market sein und dort an deine apps kommen.
 
Ja schon. Aber dort kann ich nur den download auf mein Handy auswählen. Dort wird jedoch dann meine SIMkarte registriert (Chinamobile) und ein download verweigert. Da es sich nunmal um China handelt. Nur spezifische Apps sind hier erlaubt.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
41
Aufrufe
810
Cecoupeter
Cecoupeter
vonharold
Antworten
3
Aufrufe
326
KBDCALLS
KBDCALLS
A
Antworten
8
Aufrufe
185
anddroid
A
Zurück
Oben Unten